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Elektrische Fensterheber Defekt ???


Kenan
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Hallo ich habe vollgendes Problem

Mein elektrische Fensterheber vorne links

geht nicht mehr, aber ich kann den Motor hören

Wen ich die Taste bestätige, Manchmal geht's wenn ich drauf klopfe

Ist der Motor Defekt ?

Um eine Antwort freue ich sehr

Vg

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ich glaube eher, das die kontakte im schalter etwas fertig sind.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

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mach den Schalter mal sauber; der strotzt wahrscheinlich nur so vor Dreck und Staub.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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naja nach was wird der motor heiss? nach 25mal hoch und runter? da brauchste dich nich wundern. dafür sind die motoren nich ausgelegt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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geht gar keiner mehr oder nur der eine nicht?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Dreck und Kalk an Scheibe und den Gummis?

Scheibe/n aus der Führung und klemmen irgendwo?

Die Motoren sind eigentlich das letzte, was schlapp macht. Vorher sollte der Automat oder die Sicherung auslösen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

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meinst du mit Mittelkonsole das Teil, wo die Schalter drinnen sind?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

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Die alten VFL Stecker von den FH- Schaltern haben so komische Steckkontakte, die sich gerne bei unsachgemäßen Aufstecken gerne mal verbigen. Dann hast Du schlechten Kontakt zu den Schaltern. War bei mir so bei Bj 3/87. Ich musste auch immer an den FH-Schaltern beim bedienen wackeln, dass die Scheiben ordendlich gefahren sind.

Die Stecker wurden auch auf vernünftige Flachsteckkontakte irgendwan mal von BMW geändert. Habe bei mir den Mist ausgetauscht und seit her keine Probleme mehr. Die schwarzen Kunststoffgehäuse haben jetzt auch eine andere Ersatzteilnummer.

Die Bilder zeigen den "alten Mist"

 

P1010384.JPG

P1010372.JPG

P1010377.JPG

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Danke für die Antworten ich werde es die Woche anschauen, mich wundert's das so ein Kontakt Fehler

trotz der Motor klickt nicht runter fährt, ich weis nicht ob ich Euch das richtig erkläre, also wen ich die Taste bestätige macht das Motor so ein Klick Geräusch und das war's

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