Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Ja, einfach kann Jeder Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 und warum ging die Mutter nicht runter?Dreck, Rost ???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. Juni 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 nö. einfach nur... fest. und der fehlende gegenhalt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 15. Juni 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Na also, geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 15. Juni 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 das nächste mal gibts den ultimativen tip mit den drangeklebten haaren. Dann klappt's sicherlich sofort. Wenn Du den Lüfter später wieder einbaust zieh ihn aber nicht mit Gabelschlüssel und Hammer fest. Einfach nur das Gewinde mit etwas Schwung an den Anschlag drehen und fertig, den Rest macht dann schon die Drehbewegung der Wasserpumpe. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Juni 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 unglaublich was hier für Ratschläge gegeben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 15. Juni 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 unglaublich was hier für Ratschläge gegeben wurden Auf mich bezogen?Wenn ja dann berichtige doch bitte auch gleich. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Juni 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 nee. ich glaub, er meint meinen vorschlag mit den drangeklebten haaren. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 naja die helfer haben sich nur auf das schrauberische niveau des TE herabgelassen... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Juni 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 komm, mathes... du weisst selbst, wie das ist, wenn man am auto schraubt und es kommen kumpels vorbei. son bischen frotzeln gehört dazu, nur beleidigend darf es nicht werden.nu ist der TE noch ziemlich jung, und er wusste es halt nicht besser, ihm fehlt die erfahrung. ist doch nichts schlimmes bei, jeder hat irgendwann mal klein angefangen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 komm, mathes... du weisst selbst, wie das ist, wenn man am auto schraubt und es kommen kumpels vorbei. son bischen frotzeln gehört dazu, nur beleidigend darf es nicht werden.nu ist der TE noch ziemlich jung, und er wusste es halt nicht besser, ihm fehlt die erfahrung. ist doch nichts schlimmes bei, jeder hat irgendwann mal klein angefangen. ja ich hab auch mal klein angefangen. aber zu dem zeitpunkt gabs kein internet wo man jeden scheiss nachgoogeln kann. man muss heute nur etwas geduld haben bis man ne antwort bekommt. wirkliche "erfahrung" ist heute kaum noch notwendig um erfolgreich zu schrauben. wer aber die antworten noch nich abwarten kann kommt auf solch doofe ideen die wasserpumpe auszubauen bevor die visko abgebaut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juni 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 aus Schaden wird man klug und nur aus Fehlern lernt man. Mal die Weisheit des Tages an anderer Stelle ........... Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Juni 2013 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 unglaublich was hier für Ratschläge gegeben wurden Auf mich bezogen?Wenn ja dann berichtige doch bitte auch gleich. nein, Du hast es richtig beschrieben, auf den Maulschlüssel schlagen, so oft bis die sich löst, das kann auch 20 oder 30 Mal sein, manchmal sind die etwas widerspenstig in erster Linie meinte ich ja den Jochen, der hier nur für Verwirrung gesorgt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 16. Juni 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ah ok... Dachte schon ich komme fast jeden Tag auf der Arbeit mit dem falschen Weg zum gleichen Ziel Was ein Satz Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.