dom Geschrieben: 10. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 hallo,gibt es für die vorderen domlager was besseres und härteres und hat hiermit einer erfahrungenhttp://www.ebay.de/itm/DOMLAGER-HINTEN-BMW-E30-UND-E36-/330935586975?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0d4c509f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 10. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 von dem verkäufer hab ich meine vorderen domlager mit sturz- und nachlaufverstellung.ich bin damit sehr zufrieden. http://www.ebay.de/itm/DOMLAGER-E-30-E34-/230993966134?pt=DE_Autoteile&hash=item35c8503436 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Dann müsste man noch alles einstellen ne. Und wie sind die so vom gefühl her beim fahren? Sonst keiner erfahrungen vielleicht noch mit anderen domlagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 hinten is nix zum einstellen..... nur vorne, wenn man das will....ich hatte selbst Uniball.... würd ich immer wieder verbauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30driver84 Geschrieben: 12. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Bekommt man mit diesen Probleme beim TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Das wärs jetz auch meine frage, weil glaube nicht das da ein Gutachten dabei ist. Und ohne TÜV fahren ist immer doof und auf risiko kaufen und hoffen das es eingetragen wird ist mir zu riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 12. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 nicht zugelassen - kannst du lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 hinten sieht man es nicht.. vorne ne schöne Abdeckung... tadaaaaaa meinen hat sowas nicht gejuckt.... dort hat der garnicht hin geschaut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30driver84 Geschrieben: 12. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Bekommt man mit diesen Probleme beim TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Bekommt man mit diesen Probleme beim TÜV? Das ganze Thread geht mittlerweile darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Ja und das ist das problem. Wir nehmen mal den schlimmsten fall man baut einen unfall dein auto wird komplett untersucht, die sehen die dinger und du darfst schön dein lebenlang plechen. Auf sowas hab ich echt null bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Lager sind immer eine Grauzone.........Achslager sind theoretisch eintragungsfrei. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Hab ich ja noch nie gehört, werde die dinger mal nem tüver zeigen via handy und denn mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 tjo so gesehen nix anderes als die Powerflexlager.... die sind ja auch Eintragungsfrei.....die Uniball gibts ja ebenso für die QL-Lager.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 13. Juni 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Aber bei den powerflex dinger ist immernoch ne sozusagen eine abgenomme schraube durch, bei den domlagern nicht. Ich frag einfach mal nach.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.