Jonas Geschrieben: 5. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Mal folgende Frage: Ich möchte meine 4-Zyl M-Technik Feder an der Vorderachse einbauen, damit das Auto (im Vergleich zu den 6-Zyl Federn) etwas tiefer kommt. Die Federn haben ja keine progressive Wicklung, daher gehe ich davon aus, dass es kein oben bzw. unten gibt. Ist das richtig? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ja Richtig, allerdings solltest du deinem Prüfer ein gefallen tun und die Schrift so einbauen das man diese ohne Kopfstand lesen kann;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ist doch nur ein gelber klecks drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ist doch nur ein gelber klecks drauf eben und da würde ich auch sehr vorsichtig sein mit einem Versuch das 100% regulär und wasserdicht eintragen lassen zu wollen grade bei so Dingen wie Tragfähigkeiten und Achslasten, wo es eindeutig definierte Werte gibt, ist der "Ermessensspielraum" für den (willigen) Prüfer eben nicht vorhanden, noch dazu an der Vorderachse wo ein ggf. mögliches Ablasten recht schwierig umzusetzen ist zum Glück blickt bei den Farbmarkierungen keiner wirklich durch, welcher Farbpunkt nun bei Automatik oder Klima bzw. in Verbindung mit einer dicken oder dünnen Federunterlage an welchem Modell in welchem Baujahr WIRKLICH verbaut sein MUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.