Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Geht natürlich alles,aber ich finde die Übersicht nach hinten katastrophal. ja und deshalb fährst du nen z3coupe dem vorzeigeobjekt an übersichtlichkeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 ... etwas schlecht zu reden ist doch ok...dann tut der Abschied nicht so weh und man kann es besser verkraften! hmm, also schlecht habe ich über mein Cab nicht gesprochen bzw. geschrieben nur das es mich halt nur noch genervt hat. und ja ... mittlerweile hab ich den Abschied gut verkraftet ... ehrlich ich vermisse das Auto überhaupt nicht mehr und schlafe irgendwie auch wieder richtig gut Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Kann Deine Entscheidung nachvollziehen.Mein Cab steht auch zum Verkauf.Aus ähnlichen Beweggründen wie bei Dir.Ich habe noch meine VFL Limo, die ich mit ins Grab nehmen werde und den E39 als Alltagsfahrzeug.Das Cab geht mir ebenfalls nur auf die Nerven. Das Geknister, das Gerappel vom Verdeck, die Windgeräusche, die Lautstärke etc.Ohne Frage ist der Wagen bei Sonnenschein und Temperaturen ab 18 Grad aufwärts ein Traum - aber diese Bedingungen hatten wir das Letzte Mal am 31.12.2012.DAFÜR ist mir das einfach zu teuer - besonders im Hinblick darauf, das ich ja noch so eine Kiste stehen habe, die jedesmal, wenn ich damit fahren will vorher zum TÜV muss... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 weiß jetzt echt nicht, was dem Cabbi als Alltagsfahrzeug fehlen sollte?!? Gut, fahre meinens erst 11 Jahre und auch seitdem erst 100tkm.Aber bis auf das, was an allen Fahrzeugen gemacht werden muss, gabs bei mir nix außergewöhnlich teueres zu verzeichnen. Und obwohl es seit 11 Jahren keine Garage oder Carport mehr von innen gesehen hat, ist es wasserdicht und hat auch die letzten 10 Tage Dauerregen ohne Feuchtigkeit im Innenraum klaglos mitgemacht. Gruß JochenNatürlich kann man das Cabrio im Alltag fahren,mir ist es im täglichen Gebrauch aber zu laut und das rückwärts Einparken mit geschlossenem Verdeck ist mangels Übersicht eine Katastrophe. Ferner arbeitet mir die Karosse zu sehr,das knistert bei schlechten Strassen(normal)aus allen Ecken. Da fühlt sich das QP um Welten fester und solider an.Ich fahr aber auch deutlich mehr als du,hab in den letzten 2 Jahre mit beiden BMWs zusammen 80000km zurückgelegt,vllt liegst daran. Also in bin mit meinen Cab immer sehr gut, ob Sommer oder Winter, im Alltag zurecht gekommen, bin eh nur alleine oder mit meiner Frau zusammen gefahren. Was das Einparken betrifft, habe ich nie Probleme mit ihm damit gehabt. Ich finde den E30 absolut übersichtlich, man weis wo er vorne und hinten aufhört und ich bin in jede noch so kleine, für ihn passende Parklücke reingekommen. Mit den ganzen neuen Autos funktioniert das eh fast nur noch mit Parkhilfepiepser, weil die alleso rund und ünübersichtlicher geworden sind. In einem Punkt muss ich Dir aber recht geben, dass das Cab innen (geschlossen) einfach etwas zu laut ist und genau das hat mich in den letzte Jahren auch immer mehr gestört. Bin persönlich sowieso irgendwie lärmempfindlicher geworden. Mich stören momentan Geräusche, die hab ich vor 10 Jahren überhaupt nicht wahrgenommen, man wird halt immer empfindlicher oder sensibler ... kein Ahnung warum das so ist ... Noch zu Deiner Frage was ich denn jetzt für ein KFZ fahre? ..... Persönlich besitze ich momentan keines mehr. Weis auch noch nicht so richtig, was ich mir nun zulegen sollte.Habe aber vor 3 Monaten, als Firmenwagen einen nagelneuen Corsa bekommen, mit guter Ausstattung und der fährt mich, erstaunlich auch ganz gut durch die Gegend. Ansonsten darf ich auch an und ab mal den schwarzen M3 (*) meiner lieben Frau fahren, wenn sie diesen mal nicht benötigt, was aber auch selten vorkommt. Ciao 4 NowKISSI...........(*) M3= Mazda 3 Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Kann Deine Entscheidung nachvollziehen.Mein Cab steht auch zum Verkauf.Aus ähnlichen Beweggründen wie bei Dir.Ich habe noch meine VFL Limo, die ich mit ins Grab nehmen werde und den E39 als Alltagsfahrzeug.Das Cab geht mir ebenfalls nur auf die Nerven. Das Geknister, das Gerappel vom Verdeck, die Windgeräusche, die Lautstärke etc.Ohne Frage ist der Wagen bei Sonnenschein und Temperaturen ab 18 Grad aufwärts ein Traum - aber diese Bedingungen hatten wir das Letzte Mal am 31.12.2012.DAFÜR ist mir das einfach zu teuer - besonders im Hinblick darauf, das ich ja noch so eine Kiste stehen habe, die jedesmal, wenn ich damit fahren will vorher zum TÜV muss... Ahhh ... ich bin also nicht alleine, dem das so änlich geht:-R Genau sind wir doch mal ehrlich, die Sonnentage kann man mittlerweile an einer Hand abzählen und wenn man dann mal am WE eine schöne Cruisingtour machen möchte ist das Wetter zum Schaue gerade zum Fenster raus und es schüttet mal wieder, wie aus Eimern Und um zur Arbeit zukommen, muss ich nicht immer unbedingt offen fahren bzw. lohnt sich das nicht teilweise nicht mal. Nach Feierabend bin ich dann schon wieder irgendwie nur gestresst und sooooo lustlos Wie schon geschrieben, Ich habe meine E30 Zeit wirklich auch genossen, aber nun ist irgendwie die Lust/Luft raus und Zeit für irgendwas anderes. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 2. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Kann Deine Entscheidung nachvollziehen.Mein Cab steht auch zum Verkauf.Aus ähnlichen Beweggründen wie bei Dir.Ich habe noch meine VFL Limo, die ich mit ins Grab nehmen werde und den E39 als Alltagsfahrzeug.Das Cab geht mir ebenfalls nur auf die Nerven. Das Geknister, das Gerappel vom Verdeck, die Windgeräusche, die Lautstärke etc.Ohne Frage ist der Wagen bei Sonnenschein und Temperaturen ab 18 Grad aufwärts ein Traum - aber diese Bedingungen hatten wir das Letzte Mal am 31.12.2012.DAFÜR ist mir das einfach zu teuer - besonders im Hinblick darauf, das ich ja noch so eine Kiste stehen habe, die jedesmal, wenn ich damit fahren will vorher zum TÜV muss... Ahhh ... ich bin also nicht alleine, dem das so änlich geht:-R Genau sind wir doch mal ehrlich, die Sonnentage kann man mittlerweile an einer Hand abzählen und wenn man dann mal am WE eine schöne Cruisingtour machen möchte ist das Wetter zum Schaue gerade zum Fenster raus und es schüttet mal wieder, wie aus Eimern Und um zur Arbeit zukommen, muss ich nicht immer unbedingt offen fahren bzw. lohnt sich das nicht teilweise nicht mal. Nach Feierabend bin ich dann schon wieder irgendwie nur gestresst und sooooo lustlos Wie schon geschrieben, Ich habe meine E30 Zeit wirklich auch genossen, aber nun ist irgendwie die Lust/Luft raus und Zeit für irgendwas anderes. Ciao 4 NowKISSI Es ist ja nicht so, als hätte ich das vorher nicht gewusst.Das E30 Cabrio ist schlicht & einfach eins, wenn nicht DAS schönste Cabrio, was es auf dieser Erde für Geld zu kaufen gibt.Und wenn die olle Mütze hinten drin verpackt ist, ist es nicht nur traumhaft schön, sondern auch angenehm ohne große Klapperei etc. zu fahren.Aber wie bereits festgestellt:DIESES Jahr gab es da schlicht & einfach zu wenig Gelegenheit zu.Ich will nicht ausschließen, das ich mich eines Tages darüber ärgere, aber man muss halt auch im Rahmen bleiben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 2. Juni 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 In meinen Augen ist aber leider die Technik nicht mehr sehr Zeigemäss. Klar einfach gestrickt und auch leicht händelbar und für viele handwerklich versierten auch sehr überschaubar, aber das ist halt Technik mit Stand von vor 25 Jahren. Wäre aber ein Ding wenn nach 20 Jahren konsequenter Weiterentwicklung das noch immer der aktuelle Stand der Technik geblieben wäre.Aber Deine Sicht und Interpretation ist absolut zutreffend:....einfach gestrickt und auch leicht händelbar und für viele handwerklich versierten auch sehr überschaubar...Genau deshalb lieben wir unseren alten Begleiter doch so sehr!?Fein, dass Du nicht klar sagst:nein nie wieder E30.Bis ....wann? J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. Juni 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Nach Feierabend bin ich dann schon wieder irgendwie nur gestresst und sooooo lustlos Aber nicht das Du auf ein Burnout zusteuerst? Das kenne ich nämlich. Plötzlich geht einem jeder Pubs auf den Sack:rot: Aber...Du machst das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juni 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Aber was Sonnenwetter angeht kann ich mich im Allgemeinen nicht beklagen, klaro, dieses Jahr ist schiet, aber die letzten 2 die ich mein Cabbie hab bin ich ca jeden 3.-4. Tag offen gefahren, eher häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 2. Juni 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Aber was Sonnenwetter angeht kann ich mich im Allgemeinen nicht beklagen, klaro, dieses Jahr ist schiet, aber die letzten 2 die ich mein Cabbie hab bin ich ca jeden 3.-4. Tag offen gefahren, eher häufiger. Man betrachte den Unterschied zwischen Berlin (oben) und Konstanz (unten) ZeitraumTemperaturNiederschlagSonnenscheinMittelAbw.SummeAbw.SummeAbw.201210,2+0,3592,3103%1651,297% ZeitraumTemperaturNiederschlagSonnenscheinMittelAbw.SummeAbw.SummeAbw.201210,3+0,5958,3113%1900112% Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Juni 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Ich kann die Gründe absolut nachvollziehen.Ist schon viel wert wenn man nach langem Überlegen endlich mal ne Entscheidung fällt ... und das hast du ja jetzt gemacht. Viel besser als wenn das Ding in der Ecke gammelt, für dich ungenutztes Kapital. Als ich vor ca. 1 und halb Jahren in die "E30-Szene" eingestiegen bin stand ich auch vor der Frage welche Karosserieform es denn sein soll:Das Cabrio fiel als erstes raus.Was ich nie wollte ist nämlich ein Auto, das ich nur an 20 von 365 Tagen nutzen kann. Das Wetter hier in D ist gelinde gesagt beschissen. Wenn ich sehe wie ein Großteil der Cabriofahrer morgens penibel die Wettervoraussage für die nächste Woche studiert um auch den kleinsten Tropfen Regen zu verhindern, würde mir schon die Lust an der Sache vergehen.Klar, es gibt auch Leute die das Cabrio komplett durchfahren. Hier muss ich mich dann wieder "newstyle" anschließen ... ich hasse es in geschlossenen Cabrios zu fahren, Gründe wurden hier schon mehrfach genannt. Das kann man aber auch auf die anderen Karosserievarianten beziehen ...als ich damals den ganzen Humbug wie M-Technik II zusammengekauft hab stand auch schon fest dass es keine hochglanzpolierte Garagenkiste wird die nur mal für die Eisdiele herhalten muss. Wenn ich sowas hab will ich da nur ungern drauf verzichten. Saison von 04-10 und für den Rest (11-03) nutze ich den E36. ;)Konsequenz ist, dass der E30 auch wirklich als "Alltagswagen" genutzt wird. Der sieht Regen, Schmutz, Staub wie jedes andere "normale" Auto auch. Was ich machen kann und auch mache ist ordentliche Hohlraumkonservierung und Rostvorsorge, den Rest muss es abkönnen denn dafür ist es ein Auto geworden. just my two cents ... Wie handelt es der Rest? (Touring mal ausgenommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Wie handelt es der Rest? (Touring mal ausgenommen.) Naja, war eine Entwicklung. Ich bin ja schon so 2-3 Tage auf´m E30 Trip. (meinen ersten 320er Buchhalteredition habe ich gekauft als die letzten Touring noch im Showroom standen) Die Teile wurden natürlich im Alltag bewegt und gepflegt und keiner meiner ganzen E30 ist mir je weg gefault.Irgendwann wurde es immer schwerer ein brauchbares Auto zu finden und so kam es so vor schätzungweise 7 Jahren zum Entschluss mir als Abschluss einen richtig guten Touring zu holen der dann als Liebhaberstück bleiben sollte. Obwohl ich dafür soviel Geld in die Hand genommen habe das mir die meisten mit den üblichen Worten "dafür bekommte man ja schon..." einen Vogel gezeigt hätten, war es schon damals unmöglich mehr als ein hättekönnteaußer zu bekommen. Nach über einem Jahr und entsprechendem Frust fiel mir ein grünes Cabrio, völlig miserabel beschieben und fotografiert zu einem Preis bei dem man nicht nein sagen konnte, in München auf......und so hatte ich plötzlich ein Cabrio obwohl ich eigentlich niemals eins wollte. Naja, den ersten, hier fast völlig schneefreien Winter bin ich noch durchgefahren, dann wurde das Teil nur noch Sommers als Alltagsauto bewegt (erst im Winter abgemeldet, dann mit Saison) und irgendwann wurde aus dem Winterauto ein Alltagsauto und das Cabrio wird nur noch für Urlaubstouren (wo es dann natürlich auch Mistwetter sieht) und für schönes Wetter genutzt. Es ist einfach so das mir das Auto inzwischen zu Schade dafür ist ihm sinnlos geschlossene Kilometer zu geben und auch mir ist das Teil geschlossen auch zu laut und mit zuviel Kompromissen behaftet.Es ist aber noch immer herrlich mit dem Teil offen und entspannt in den Feierabend oder dem Urlaub zu fahren. (was dieses Jahr bis jetzt ganze zwei Tankfüllungen waren) Im Alltag (und das bedeutet bei mir gut 30000km im Jahr) lautet mein Beuteschema "Kombi, keine positiven Emotionen weckend (also möglichst keine Alfa, BMW oder sowas ), solide, billig, gasanlagentauglich". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juni 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Im Alltag (und das bedeutet bei mir gut 30000km im Jahr) lautet mein Beuteschema "Kombi, keine positiven Emotionen weckend (also möglichst keine Alfa, BMW oder sowas ), solide, billig, gasanlagentauglich". Hallo Bastelbert, ...ist zwar OT interessiert mich aber trotzdem : wer oder was darf im Alltag für dich ackern ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Momentan bin ich gerade auf der Suche und fahre solange den Fiesta meiner Frau runter (obwohl ich den "gerade" wieder frisch getüvt habe :klasch:. Sieht momentan nach ´nen späten Primera P11 aus. Billigst, viel Platz, unkaputtbar, gammeln kaum, Kettenmotor, kein Direkteinspritzer, ein ordentliches Ersatzradloch für´n Gastank und so stockhäßlich das ich garantiert nicht auf die Idee komme in das Auto irgend welches Geld für Verschönerungen zu investieren. .... ich mußte mich schon wieder gewaltsam von meinen stängig schielenden Blicken auf diverse Alfa 156 Sportwagon los reißen, die "verstoßen" gegen "emotionslos häßlich":sabber: und "unkaputtbar". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Nach Feierabend bin ich dann schon wieder irgendwie nur gestresst und sooooo lustlos Aber nicht das Du auf ein Burnout zusteuerst? Das kenne ich nämlich. Plötzlich geht einem jeder Pubs auf den Sack:rot: Aber...Du machst das schon. Danke der Nachfrage, neee so schlimm ist es nun auch nicht Obwohl mich mittlerweile wirklich und im allgemein, viel mehr Sachen stören und abnerven ,über die ich Früher auch nur müde gelächelt habe . Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Nach Feierabend bin ich dann schon wieder irgendwie nur gestresst und sooooo lustlos Aber nicht das Du auf ein Burnout zusteuerst? Das kenne ich nämlich. Plötzlich geht einem jeder Pubs auf den Sack:rot: Aber...Du machst das schon. ich hab freitags nachmittags auch keinen bock mehr. und bin noch meilenweit vom burnout entfernt. liegt nur daran das ich freitags dann knappe 3000km die woche schon aufm buckel hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 2. Juni 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Kissi, kann dich gut verstehen. Mir gehts im Moment mit meinen Motorrädern so. Standen beide die letzten 3 Jahre nur rum da keine Zeit zum fahren. Nachdem ich dann gedacht hatte , gut diese Frühjahr holst zumindest die BMW mal raus machst TÜV und dan gondelst bissel , und das erste was se mir beschert nen Brand im Luftfilterkasten war hab ich beschlossen : Aus Ende Vorbei. Die Kisten kommen weg. Wenn ich mal fahren will leih ich mir fürn 100er bei nem Kumpel im Harley-Shop ne Kiste übers WE. Reicht . Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juni 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Genau das war der Grund warum ich vor etlichen Jahren dass Motorradfahren komplett aufgegeben habe, auch wenn es noch so in der rechten Hand juckt. Ich war (und bin) der Meinung, wenn man nicht ständig "im Trainig" ist und das Ding alle paar Monate mal vorholt oder gar 1mal in Jahr leiht, fährt man nicht dem Motorrad, sondern das Motorrad mit einem. Ich habe mir selbst das "ich borge mir mal eine vom Kumpel" abgewöhnt, weil ich mir dann nicht mehr so vor kam als ob ich das Teil sauber fahren kann/beherrsche und mir DAS zu gefährlich ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Kissi, kann dich gut verstehen. Mir gehts im Moment mit meinen Motorrädern so. Also vom hab ich mich ja nun getrennt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber auch ich habe noch so ein kleines und feines sonniges :sonne:Openair Sommerspielzeug rum zustehen.Habe ich mittlerweile nun auch schon 10 Jahre an der Backe und auch da hab ich zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich mich von ihr trennen soll. Wenn es nach meiner Frau geht sofort, die hatimmer Panik, wenn ich mit dem Ding und meinem Kumpel (Honda CBX) zusammen auf Tour gehe. Wobei das Dingen überhaupt kein Brot frisst, Saison 4-10 Fixkosten liegen bei kpl. 90€ Vers.+Steuer,und fahren tue ich damit auch nur am WE so Just 4 Fun, wenn absolutes Topwetter ist und wenn mandenn unterwegs ist, hat man auch immer wieder dieses grosses im Gesicht Aber die werde ich wohl doch behalten, gerade wenn man mal schnell was in der City erledigen will,ist das Ding, aufgrund von Parkplatznot, Goldwert und mein kleines Notvehikel für alle Fälle. Ciao 4 NowKISSI So sieht sie aus: Yamaha FZS 600 mit 95PS Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 ich hab freitags nachmittags auch keinen bock mehr. und bin noch meilenweit vom burnout entfernt. liegt nur daran das ich freitags dann knappe 3000km die woche schon aufm buckel hab. Also das verstehe ich, nach 3000 KM Auto bzw. LKW Fahren in der Woche wäre ichwahrscheinlich auch Megagestresst. Zumal Dich ja die anderen Verkehrsteilnehmer dann teilweise auch noch abnerven. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. Juni 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Na, dann ist ja alles gut geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.