Zum Inhalt springen

Wenn man die POLIZEI RUFT


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr Sorgen......

 

denkt für andere.... sorgt euch um andere.... :applaus::daumen:

 

ich bin zwar "nur" ein oller Security Mann.... das aber nun auch schon seit fast 10 Jahren....

 

bin viel unterwegs gewesen... auch dort wo die lieben Kollegen ihren Dienst schieben müssen....

 

also eins is klar... man muss schon dafür gemacht sein..... das liegt nicht jedem....

 

Im TV sieht man meist ja nur das Negative.. die Hundertschaften gehen gegen die Bevölkerung/Demonstranten....

Auf Weinfesten/Straßenfesten/Konzerten/Fußballspielen.... oh mann da kann man sich echt glücklich schätzen wenn man NUR Streife fahren muss/darf....

aber im richtigen Gebiet is auch das die Hölle.... nervig... gefährlich....

 

das der eine früher oder später ganz froh is am Schreibtisch sitzen zu dürfen.... so langweilig das auch klingt... glaub ich dem aufs Wort...

ich bin seit nem Jahr auch nur noch im "Büro" und hab garkeinen Bock mehr mich mit denen rum zu ärgern die unter der Woche einen auf schlau machen und am WE sich heftigst die Birne zu ballern....

 

zwecks der Prüfungen zur Polizei zu kommen.... hier in der Gegend gibts viele die die Prüfung nicht bestehen und die Wiederholung im Nachbarbundesland dann machen da es dort einfacher ist zu bestehen... ;-)

was da dann für welche durchkommen, wieviel Erfahrungen die haben.. spielt eigentlich keine Rolle....

es kommt auf die Persönlichkeit drauf an.. den gesunden Menschenverstand, die gewisse Einschätzung von Situationen, die trotz Ausbildung dennoch jeder anders macht bzw empfindet....

 

so unterschiedlich wie wir hier sind.... sind auch die Jungs.... und so sind sie auch in meinem Gewerbe....

 

es is also fast schon Energieverschwendung sich darüber streiten zu wollen bzw alle über einen Kamm scheren zu wollen.... ;-)

 

und, wer so nen Job noch nicht gemacht hat..... kann noch so viel "denken" und "vermuten".... er wird dennoch nie eine wirkliche Ahnung davon haben

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


komisch, ich hab mit Cops noch nie wirklich nen problem gehabt, ich hab in meiner jungend zwar auch schon scheise gebaut und wurd auch mal verhaftet aber das war komplettes eigenverschulden und selbst da waren das keine so miesen ******öcher wie es in dem thread hier dargestellt wird. Und auch so hab ich nie wirklich stress mit dennen gehabt, die haben mich zwar mim E30 auch immer angehalten dank des scheis auspuffs ( nich laut nur die optik und jungspunt im BMW ) aber stress gabs nie, alles immer sauber und korrekt über die bühne gegangen. Aber klar wenn man schon mit dem vorurteil rangeht es wären die größten ******öcher, behandelt man unterbewusst die leutes auch genauso und das merken die und dann werden die halt auch grantig. Also keine ahnung was ihr immer schaft aber egal ob Hessen, Bawü oder Pfalz bisher hatt ich keine großartigen probleme mit den jungs in blau.

 

 

naja als kleines Beispiel wie schnell so etwas gehen kann: Man sitzt zu viert bei einem Kumpel und schaut Video, als draußen vor dem Balkon eine Frau um Hilfe schreit und bitterlich heult. Wir natürlich sofort raus auf dem Balkon und mutig runtergeschrien ins Dunkle, dass wir da gleich runter kommen und die Sache klären.....erstmal Ruhe und ca 30 Sekunden später stehen ca 20 Russen/Albaner mit Messern im Flur vor unserer Tür!!! Um es kurz zu machen, wir haben alle 10 Minuten den Notruf gewählt und gefragt wann denn bitte mal ein Polizist vorbeischauen würde, weil es gleich tote gäbe.....nach über 2 Stunden kamen dann 2 Dorftrottel von denen und meinten : ist ja gar keiner mehr da!!!

 

das nächste mal sagst einfach die Typen haben nen Bombengürtel und ein Fleischerbeil dann geht das schneller :-D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich räche mich anders :D Zivilfahrzeug Kreis Pinneberg(SH) Ford blau PI-NG 24x gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die aaaaarmen polizisten.

 

 

der wirt der eckkneipe beschwert sich auch das er ständig mit besoffnen zu tun hat. und der müllmann das er den ganzen tag stinkende mülltonnen rumschubsen muss.....:klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die aaaaarmen polizisten.

 

 

der wirt der eckkneipe beschwert sich auch das er ständig mit besoffnen zu tun hat. und der müllmann das er den ganzen tag stinkende mülltonnen rumschubsen muss.....:klatsch:

 

nein, leid tun mir die Polizisten nicht.

Als Beamte auf Lebenszeit haben sie eigentlich auch als "Schrott" für immer ausgesorgt.

 

Der Kneipenwirt lebt von den dann Besoffenen und der Müllmann von unserem Dreck ...........:-D

gäbe es das nicht, hätten sie beide keinen Job!

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jochen aber keiner der anderen beschwert sich hinterher über seinen job. nur die armen polizisten werden nach kurzer zeit krank und dienstunfähig. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich sind die Sheriffs hier unproblematisch,ich habe seit Jahren keine Kontrolle mit meinen Autos gehabt wenn ich Abends/Morgens unterwegs war. Wahrscheinlich war es mal wieder die falsche Zeit und der falsche Ort für solche Debatten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, als ich vor Jahren meinen weißen E30 aufs Dach gelegt hab,

hat eine Anwohnerin sofort die Rennleitung gerufen.

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-mist-gebaut-m10-nfl-aufs-dach-gelegt-64108.html

 

Das Auto hab ich dann wieder auf die Räder gestellt, zur Seite gefahren,

Unfallstelle abgefegt, Scherben entsorgt etc.

 

Über ne Stunde nach dem Unfall kam die Pozilei dann doch noch an,

um mir 3 Punkte und 180€ Strafe aufzuerlegen.

 

Obwohl bei dem Unfall niemandem was passiert ist und

der einzige Sachschaden an meinem Auto entstand.

 

Spätestens seit dem hab ich ein gestörtes Verhältnis zur ausführenden Gewalt.

 

ACAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is wohl Auslegungssache.... bzw, kann jeder anders sehen..... ;-)

 

Es kam zwar sonst keiner zu Schaden, was aber nicht bedeuten muss das damit alles wieder gut is

 

aber egal, so macht man halt seine Erfahrungen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Über ne Stunde nach dem Unfall kam die Pozilei dann doch noch an,

um mir 3 Punkte und 180€ Strafe aufzuerlegen.

 

Obwohl bei dem Unfall niemandem was passiert ist und

der einzige Sachschaden an meinem Auto entstand.

 

Könnte das vielleicht daran gelegen haben?

gestern wollt ich n LKW überholen, hab mich übel verschätzt und musste dem Gegenverkehr in den Graben ausweichen.

 

Auch wenn Dritten nix passiert ist, ist das nämlich eine saftige Gefährdung und auch mit Unfallfolge, wenn auch deinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO schauts nämlich aus.... :daumen:

 

wer sich nämlich so übelst verschätzt, der muss sich etwas bremsen und auch Erfahrungen sammeln....

dazu gehört auch die Strafe aus der man lernen soll.... ;-)

 

das dein Auto dadurch Schrott war, is zwar auch ne "Strafe".. bzw "Lehre".... jedoch keine die Zählt....

 

bei sowas muss man seinen Mann stehen und nicht die Schuld bei der Polizei suchen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege grade, wie übel man sich verschätzen muss, um als alternative zur vollbremsung und wiedereinscheren hinter dem lkw den munteren ritt in die sauerländer botanik nach links vorzieht, zumal da mit der landschaft ja auch nicht überall gut kirschenessen is...

 

so wirklich vorstellen möchte ich mir das nicht.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Relation zur roten Ampel oder "nur" mal zu schnell ist bei so einer Aktion die strafe doch ein Witz. Nen Kumpel ist gestern mit seinem Motorrad auf einer autobahnzufahrt geblitzt worden. Einmal zweiten Gang aus gedreht. Super Wetter gerade aus kein verkehr. Nun ist erst knapp 500€ ärmer.

Im Vergleich dazu sind die 180 und 3 punkte für soeine Aktion doch wirklich harmlos?

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahnzufahrt??? wieviel war erlaubt?? waren ja dann 60 bis 70kmh zu schnell.....

nicht zu vergessen das Fahrverbot dann auch noch hinzu kommt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. Laufen muss er auch noch. 50 erlaubt. 112 waren es wohl... klar selbst schuld.

Aber wenn man dazu den Vergleich zieht... überholen und konkrete Gefahr für andere Abflug mit über schlag... und dann nur 180€... da ist man noch sehr gut weggekommen

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, als ich vor Jahren meinen weißen E30 aufs Dach gelegt hab,

hat eine Anwohnerin sofort die Rennleitung gerufen.

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-mist-gebaut-m10-nfl-aufs-dach-gelegt-64108.html

 

Das Auto hab ich dann wieder auf die Räder gestellt, zur Seite gefahren,

Unfallstelle abgefegt, Scherben entsorgt etc.

 

Über ne Stunde nach dem Unfall kam die Pozilei dann doch noch an,

um mir 3 Punkte und 180€ Strafe aufzuerlegen.

 

Obwohl bei dem Unfall niemandem was passiert ist und

der einzige Sachschaden an meinem Auto entstand.

 

Spätestens seit dem hab ich ein gestörtes Verhältnis zur ausführenden Gewalt.

 

ACAB

Verstört eigentlich keinen dass bei einem Unfall von "Zuschauern" die Polizei gerufen wird, aber nicht die Rettung?

 

Und bei einem Überschlag ist "ach.. der ist dann doch eh ausgestiegen" keine Ausrede.

 

 

Oder hast du bloß nicht erwähnt dass die eh auch gekommen sind weils nicht weiter wichtig war für die Story? Dann ists OK :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja eigentlich egal ob man die 110 oder 112 wählt... wenn man sagt da war nen Unfall etc, schicken die eigentlich gleich beides.... "eigentlich".....

 

die haben am tele bestimmt gefragt und die Oma sagte dann.... ne ne brauchenwa nich... er steht noch.. der kann das ab.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datt sind sauerländer... die bleiben nicht liegen, die stehen wieder auf! woll? :devil:

 

HSK heisst nicht umsonst "Hilfe, Sie kommen!"

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Über ne Stunde nach dem Unfall kam die Pozilei dann doch noch an,

um mir 3 Punkte und 180€ Strafe aufzuerlegen.

 

Obwohl bei dem Unfall niemandem was passiert ist und

der einzige Sachschaden an meinem Auto entstand.

 

Spätestens seit dem hab ich ein gestörtes Verhältnis zur ausführenden Gewalt.

 

ACAB

 

Aha, weil man selbst einen Fehler macht (Überholen trotz unklarer Verkehrslage mit Gefährdung des Gegenverkehrs), zumindest lese ich das so aus der Schilderung des Vorgangs, werde alle Polizisten als Bastarde bezeichnet. ACAB, All cops are Bastards....

 

Dachte eigentlich, dass hier solche Beleidigungen nicht fallen, aber leider doch.

 

Hoffentlich kommt er mal in eine Lage wo er selbst Hilfe braucht....

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...