Pocherben Geschrieben: 31. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo Passt eine Vfl Frontschürze an einen nfl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 31. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Plug&Play? Nein. Bei der Stoßstange könnte man es mit mehr oder weniger großem Aufwand hinkriegen, bei der Frontschürze geht meiner Kenntnis nach und auch mit größerem Begleitaufwand nur nfl an vfl. Edit: Wir reden von Original-/Serienteilen oder von Zubehör-/Anbauteilen? Zitieren ... seit 4.537 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 31. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Gib ein paar mehr infos dazu. Willst du nur Front oder Heckstoßstange, welches Frontblech willst du verbauen bzw. willst du das vom Nfl lassen?Dir ist schon klar, dass die Plastikstoßstangen um einiges dicker sind und das in Verbindung mit vfl Stoßstange beschi**en aussieht ;) Beim Heck wirds ganz ähnlich sein. Für die Frontpartie müsstets dann auch noch die Pralldämpfer gegen das vfl System tauschen. Möglich ist alles - nur eine Frage des Aussehens :)mfg ISpiri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Ja da musst du schon genauer werden. titel sagt stoßstange, post sagt frontschürze... wAs die leute so unter schürze verstehen ist auch wieder was anderes.... ich sag einfach mal ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo Leute. Danke erst mal für die Antworten. Allso ich habe einen e30 in nfl- Und es gibt ja für die vfl die alpina schürze die unten spietz zugeht. Die find ich einfach klasse und hätte so einer gern an meinem e30- Oder gibt es so eine schürze auch für die nfl modele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 He und wo bekomme ich so eine Alpina schürze her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Ebay, Kleinanzeigen, Onkel/Tante und sonstige Verwandte, Freunde, beste Freunde, Schrotthändler, oder googeln... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 He alles klar ich frag mal meine oma vieleicht hat sie noch einen im Keller liegen??!! Danke und beste grüße an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 31. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Auf Facebook in der Gruppe BMW E30 Teile Börse hat vor paar Tagen jmd. so eine NFL Alpins Schürze angeboten. Vll ist sie noch zu haben... Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 31. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 31. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Vielleicht mal auf der Alpina-Seite kucken??? Da gibt's dann sogar Bilder und Artikelnummer, vielleicht hilft das ja bei der Suche8-/ Und einen PC haste ja anscheinend auch. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.