Zum Inhalt springen

Geplante Anschaffung - 320i Cabrio

mützeE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Status quo: Verkäufer geht nicht ans´s Handy, wird aber wohl zurückrufen.

Vielleicht komm´ich gleich morgen schon dazu bei der Kiste mal den Lehm aus den Kotflügeln zu kratzen.

(Alles schon gehabt)

Ich sag´Euch dann wie´s am Tankrohr aussieht und ob die Sicke im Einstieg noch da ist.....

Gruß

Capo

Aber im Ernst: Windschott ist nicht nur was für Warmduscher.

sag ich doch - und nicht nur ich, sondern auch meine Frau. Und die hat lange Haare.....Sie kann genauo gut über diese Fliegengitter Fahrer lästern wie ich :-D

und sollten wir doch mal schneller über die Autobahn huschen kann man notfalls immer noch die Fenster hochfahren .......sonst kann ich mir auch gleich 'ne Limo kaufen ;-)

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

ich fahr aber lieber mit allen 4 Fenstern unten und einem hochgeklappten Windschott, als umgekehrt.

Sieht zudem einfach besser aus :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Aber noch mal zu dem 320:

Am rechten vorderen Dom ist scheinbar so ne Art zusätzliches Sicherungskästchen und eventuell bin ich total blind, aber ich vermisse irgendwie die Dämpfer vom Verdeckkastendeckel.

Jonas

Hallo und guten Abend!

Den 320er habe ich mir angesehen, dem Threadstarter aus Kiel ausführlich Bericht erstattet. Die Kurzversion ist:

Das Auto ist nicht wirklich schlecht oder gar "durch" jedoch sehr weit von dem Zustand entfernt den man erwartet beim Ansehen der Bilder, beim lesen der Verkaufsofferte, angesichts des geforderten Preises.

Insgesamt ein mittlerer Zustand mit all dem Üblichen: Eine Portion Rost, viele Steinschläge, Unbekanntes Fahrwerk, gebördelte Kotflügel, zermackte Felgen.

Positiv: Gutes Dach, neue HU, neue Dämpfer am Verdeckkasten (Danke dem Jonas für die aufmerksame Detailbeobachtung), brauchbares Leder.

"Zeigt die Spuren der Jahre" würd´ich sagen. Technisch ganz okay, optisch: Laternenparker über viele Jahre.

Wer es exakter wissen will kann mir eine Nachricht senden.

Gruß Capo

Vielleicht wäre auch das etwas für den Threadersteller: http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=124459

Ist nicht meiner! Ist mir nur vorhin zufällig aufgefallen, da ich die Beschreibung/Zustand auf das Erste sehr gut finde und das bei einem fairem Preis. Steht auch bei mir ganz in der Nähe :-)

Liebe Grüße,

Marcus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...