FloTec Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 ...Gibt es noch andere 30/30 bei H&R, die rot sind? Ich denke mal, das haengt mit der Fahrzeugvariante zusammen. Habe DAS HIER gekauft. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 14. Juni 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Sehr Geil !!!! :daumen: Hatt sich die ganze Action ja gelohnt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Mal ne Frage: bei mir waren die H&R 30/30 Comfort-Kit Federn blau! Gibt es noch andere 30/30 bei H&R, die rot sind? JonasIch habe mir vor einigen Jahren vom Fachhändler sagen lassen, dass die Farbe von der Abstimmung abhängt. Die roten Federn seien wohl für die sportliche Abstimmung. Blaue Federn hätten eine Komfortabstimmung. In meiner Limo sind beide eingetragen. Aktuell fahre ich auch die roten. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hi! Hast du mal Bilder vom Motorraum?Ansonsten, coole Sache! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Hast du mal Bilder vom Motorraum? Klaro - here we are: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 18. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Wo hast des denn eintragen lassen Was macht die Lenkung?Willst es jetzt alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 (bearbeitet) ...Wo hast des denn eintragen lassen... Vielen Dank nochmals fuer Deine Unterstuetzung! Hab' erst einmal schrauberfreie Tage - Lass' uns dann irgendwann noch mal das E36 LG anpacken Edit sagt: Seit Montag auch alles korrekt in den Papieren ein- (und den KLR aus)getragen. Bearbeitet: 18. Juni 2013 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Juni 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Sehr schön Flo, Gratulation auch von meiner Seite. War aber wie meine Vorredner schon sagten nicht anders zu erwarten. Saubere Arbeit wird eben immer gewürdigt/ belohnt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 ...Saubere Arbeit wird eben immer gewürdigt/ belohnt... Danke fuer die Blumen. Naja, es geht immer noch ein wenig besser... Irgendwann mal wird der Motor noch lackiert und ein neuer Halter fuer den Ausgleichsbehaeltergebaut. Sitzt auf einmal dank neuer Motorlager / -traeger total hoch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 ......... Seit Montag auch alles korrekt in den Papieren ein- (und den KLR aus)getragen. Dazu hab ich ne Frage, da ich meinen Touring ja auch von M42 auf M44 umbauen werde: Hast Du jetzt Euro2 ohne KLR? Welchen Nachweis gibt es da bezüglich Abgasverhalten des M44, bzw. auf welcher Basis hat der Prüfer Euro2 eingetragen (wenn überhaupt)?Danke und GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 ...Hast Du jetzt Euro2 ohne KLR? Welchen Nachweis gibt es da bezüglich Abgasverhalten des M44... M3_Reini hat netterweise seinen Fahrzeugschein (E36 318ti) zur Verfuegung gestellt. Da bei mir auch der E36 KAT (Flammrohr war schon umgeschweisst) verbaut ist, gab's dann auch Euro2. Der Endschalldaempfer ist von Walker und fuer den E30 318is, passt von den Verbindungen her plug & play. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juni 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Hmm, ich wollte gern den kompletten M42 Auspuff behalten, muß ich mal mit meinem Prüfer schnacken... Danke für die Info!GrußMichael PS: Einen 318ti hab ich ja auch, das wäre also kein Problem Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. Juni 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 (bearbeitet) Das mit dem Euro 1 zu E2 hatte nichts mit dem Kat und den Abgasrohren zu tun... Flo du hast da etwas falsch verstanden... Die Größe des Kat´s hat mit der Wirkung zu tun.Hätte Flo den e30 316i kat drin gelassen, auch wenn er der gleiche ist wie der 318i, ist er dennoch nicht für den M44 ausgelegt, wäre der Wagen wohl nicht durch die ASU gekommen. Der M42 Kat sowie die Abgasanlage reicht auch für den M44 und macht bei der Eintragung keine Probleme.Wichtig ist nur was später bei der ASU raus kommt.Du könntest also auch nen 323ti Kat einbauen, so lange du die Abgaswerte einhälst und der Kat ein Prüfzeichen hat. Bei Fragen einfach melden... Und ich habe nicht nur einfach meinen Fzg. Schein zu Verfügung gestellt...Da hängt wesentlich mehr dahinter das es so einfach für Flo war... Bearbeitet: 20. Juni 2013 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 (bearbeitet) Man lernt nie aus Edit sagt: Richtig, die TUEV Abnahme verlief Dank M3_Reini wirklich perfekt! Bearbeitet: 20. Juni 2013 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.