Zum Inhalt springen

Wochenendrumgedüse mit der roten Bastelbude


superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein e30 die letzten zwei Wochen schon ordentlich mit den Hufen gescharrt hatte, weil es keinen Auslauf mehr bekommen hat (Stallhaltung bekommt ihm nicht), war ich auf einer kleinen Tour de Südwest.

 

Am Samstag habe ich Stephan320iS besucht und wir haben eine kleine Ausfahrt zum Mummelsee mit dem Plasteeimer gemacht.

 

P1060800.jpg

 

Am Sonntag war ich dann auf dem PS Grillen in Engstirnigen, leider ein ziemlicher Reinfall. Die Rückfahrt zusammen mit Mirko und René hat dann aber wieder trotz meiner mangelhaften navigatorischen Fähigkeiten wieder für alles entschädigt ;-) 3x M30 im e30 Cabrio :D

 

P1060805.jpg

P1060796.jpg

P1060795.jpg

P1060799.jpg

P1060801.jpg

P1060802.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das letzte Bild verrät mir, dass ihr in Sielmingen/Filderstadt von der B27 gefahren seid? Dann wart ihr ja ganz in der Nähe - oh man!

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß!

 

Hätte ja mit dem b25 eh nicht in die Reihe gepasst :-) aber schön geputzt hatte ich mein Cab :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte Bild verrät mir, dass ihr in Sielmingen/Filderstadt von der B27 gefahren seid? Dann wart ihr ja ganz in der Nähe - oh man!

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß!

 

Hätte ja mit dem b25 eh nicht in die Reihe gepasst :-) aber schön geputzt hatte ich mein Cab :-)

Ja, da habe ich direkt 'nen Anschiss vom René bekommen, wieso ich abgefahren bin :rot: Daraufhin hat er die Heimleitung übernommen.

 

Wir sind vielmehr zügig zur Halle von den beiden gefahren, das Wetter war eher sub optimal. Die beiden Sissis sind geschlossen gefahren! Kommt davon, wenn man ein Windschottverweigerer (UND Reserveradwannenfetischist sowieso :klug:) ist :heuldoch:

 

Viel verpasst hast Du da eigentlich nicht, vor allem wäre Dein Cabrio gleich wieder dreckig gewesen. Mir hat's trotzdem einen heiden Spaß gemacht.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Chromleisten schick. Macht das Auto wie ich finde halt edel. Und ein Blick in deine Galerie macht mich sprachlos :D

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rücktour war schon spaßig, allerdings ist mein Cabbie definitiv nicht Regenwettertauglich...das kann einem echt die Laune vermiesen.

Das Spiegelbild find ich übrigens Klasse Frank. Die anderen Bilder sind aber auch sehr schick.

 

Hoffe wir sehen uns dann demnächst bald wieder (Dachau???)

 

PS.: Wie wars heut eigentlich? Gibts da auch Bilder? - Hat sich erledigt, grad eben gefunden...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir sehen uns dann demnächst bald wieder (Dachau???)

 

PS.: Wie wars heut eigentlich? Gibts da auch Bilder? - Hat sich erledigt, grad eben gefunden...

Dachau weiss ich immer noch nicht :frage: Eventuell entschließe ich mich kurzfristig.

 

Es war heute morgen um 5 Uhr schon hart genug aufzustehen. Wobei dann die absolut freie A81 um 6 Uhr entschädigt hat. Laut GPS mit Anlauf 237 km/h, ganz leicht bergauf. :devil: Das habe ich aber nicht sehr lange gemacht, ich hatte das Gefühl jede Sekunde könnte es das Zelt oben weg reißen :eek:

 

Auf der Rückfahrt von Euch hatte ich am Abend noch viel Spaß mit einem 125i Cabrio. Erst hat es mich überholt und dann auf meiner Höhe die Beifahrerin die ganze Zeit auf mein Cabrio geschaut. Dann haben wir gespielt :D Aber fair, nicht mit drängeln oder so, sondern nebeneinander auf Spur 2 & 3, mal langsamer, mal schneller, mit Elasitizitätsprüfung. Ergebnis: 125i Am Ende sind die beiden dann vor mir von der Bahn abgefahren. Der Fahrer hat da das Fenster auf gemacht, Hand raus und :daumen:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Story mit dem 125i, sowas macht immer Laune wenn beide fair mitspielen. Hat der 125i nicht auch 218PS? Also ein Duell auf Augenhöhe, oder?

 

Hab hier bei uns auf ner Serpentinenstrecke (einigen wird der Ort Kernen sicher was sagen) auch mal nen GLK abschütteln wollen. Er muss aber damit gerechnet haben und hat ebenso wie ich sofort ab dem Ortsschild voll draufgetreten...ist auch in den Serpentinen sehr gut drangeblieben...zum Schluss gabs dann auch den hier :daumen:

 

Nen anderes mal gabs auf 150m nen Ampelduell mit nem neuen E220 CDI, sein Gesicht im Rückspiegel war weniger entspannt, hatte er doch grad alles aus seiner neuen E-Klasse herausgeprügelt. Solche Erlebnisse gibt es also leider auch...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich wirklich gut an.

 

@ Mirko & René: jetzt sehr ihr mal, was ich da immer für Wege zu eurer Halle fahren muss, aber so oft war ich ja leider noch nciht da :-) Ihr seid ja wahrscheinlich über Esslinge B10, dann Fellbach...

 

Mit dem 125i Cabrio ist natürlich voll cool sowas.

 

Ich bin mal die Weinsteige in Stuttgart hochgefahren und neben mir die ganze Zeit ein 190er Benz 2.6, das hat auch Laune gemacht - bissel schneller als 50km/h waren wir aber schon. Fett grinsend sind wir beide oben nebeneinander angekommen, dann isser irgendwo in Degerloch verschwunden :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

335i und 125i sind von den technischen Daten wirklich absolut vergleichbar, der M30 hat halt 40 Nm mehr Drehmoment und das e30 Cabrio mit M30 drinnen ca. 100 Kilo weniger Gewicht. Das dürfte den Match entscheidenden Unterschied ausgemacht haben. Ich hatte danach jedenfalls voll gute Laune, nicht wegen gewinnen oder verlieren, sondern weil's einfach nett war.

 

Auf der anderen Seite hatte mich vorher auf der Landstraße ein nagelneuer 530d an der unmöglichsten Stelle überholt, schon die ganze Zeit so dicht aufgefahren, dass man sein Nummernschild im Rückspiegel nicht mehr gesehen hat :rot:. Dabei war ich doch gerade am 5. Gang Elastizität prüfen (geht ab 900 U/min und dann sogar bergauf laaaaangsam beschleunigen).

 

Der meinte offensichtlich, dass er es mit seinem Schlitten so einer alten Schüssel mal zeigen musste ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Autos :sabber:

Bei dem Threadtitel hab ich jedoch etwas anderes erwartet :-D

 

 

Werde wohl diesen Sommer wieder meinen Bruder besuchen in der Nähe von Backnang. Wenn das Wetter passt auch mit E30.

Ist ja nicht ganz so weit von euch entfernt?!

 

Gruß, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bescheid, komm vorbei! Basaltblau schau ich mir sehr gerne an. :daumen:

 

(geht ab 900 U/min und dann sogar bergauf laaaaangsam beschleunigen).
:D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde gern mal Beifahrer im M30 spielen. ;-)

 

Das halte ich aber für keine gute Idee, da das Infektionsrisiko beim Umbauvirus M30 sehr hoch ist. :devil:

 

Je nach Wetterlage alles machbar und die passenden Straßen dazu hat der Rems-Murr-Kreis ja eh...;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh :klug:

 

Das müsst Ihr dann aber so timen, dass ich dann auch da bin! Ich will den Basaltblauen auch live sehen :sabber: (und den mit gutem Geschmack ausgestatteten Fahrer nebenbei kennen lernen :D)


Bearbeitet: von superholti
Einschleimung hinzugefügt

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dieser Infektion hab ich schon länger Angst ;-)

 

Es wird wohl irgendwann zwischen Mitte August und Ende Semptember sein. Ich hoffe er hält die 400km dann gut durch. Die meiste Angst hab ich jedoch um mich, so ohne Klima :-D

 

Guter Geschmack? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Impressionen lassen Spaß erahnen! :D

 

@Christoph

Dafür muss man eigentlich nicht einmal den Freistaat verlassen

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :daumen:

Aber 130 km fahren um nicht auf dem Gelände austellen zu "dürfen"?

 

Da lern ich lieber ein paar nette BW'ler mit schönen Autos kennen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die netten BW'ler sind alle vor Ort ;-)

 

Aber wenn es Dir um's Ausstellen geht....

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da habe ich direkt 'nen Anschiss vom René bekommen, wieso ich abgefahren bin :rot:

 

Was du so alles als Anschiss interpretierst. :-D

 

Hoffe wir sehen uns dann demnächst bald wieder (Dachau???)

 

Hat das am Sonntag nicht wieder für ne Weile gereicht!? :devil:

 

Werde wohl diesen Sommer wieder meinen Bruder besuchen in der Nähe von Backnang. Wenn das Wetter passt auch mit E30. Ist ja nicht ganz so weit von euch entfernt?!

 

Vorbei kommen ist Pflicht.Will deinen e30 auch anhimmeln. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...