Steve90 Geschrieben: 17. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Da mein ZV Steuergerät den Geist aufgegeben hat, hab ich dieses heute getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ablaufschlauch vom Schiebedach, der ja hinterm ZV Stg. runterläuft komplett lose da drin hängt. Soll heißen er ist nicht unten irgendwo befestigt oder aufgesteclkt, sondern ich kann ihn einfach nach oben ziehen. Ist das normal? Wollte mal von der Lautsprecheröffnung aus reinschauen, aber ich seh nicht bis zum Boden hin, zu dem der Schlauch führt. Nicht, dass sich da in nächster Zeit ein See bildet und das nächste ZV stg verreckt. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Der hängt nur lose drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 okay. Dann bin ich ja beruhigt. Aus meinem defekten ZV Stg. kam nämlich ne schöne braune Rostbrühe raus. In dem Fall kam das Wasser wohl wirklich bloß vom A-Säulenstecker. Da war nämlich die Dichtung nicht richtig drauf. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 braune Rostbrühe kann ja nur von unten in das ZV Gerät aufsteigen, dazu müsste aber der "Füllstand" im Schweller so weit ansteigen, das geht aber nur bei verstopften Ablauföffnungen, die solltest Du mal kontrollieren, sonst säuft das nächste ZV Gerät auch wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Werd ich machen. Ich weis schon, warum ich alles noch offen gelassen hab. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 braune Rostbrühe kann ja nur von unten in das ZV Gerät aufsteigen, dazu müsste aber der "Füllstand" im Schweller so weit ansteigen, das geht aber nur bei verstopften Ablauföffnungen, die solltest Du mal kontrollieren, sonst säuft das nächste ZV Gerät auch wieder ab Das ZV Steuererät hat auch oben einen Deckel, den man abnehmen kann und hier dringt gerne mal Wasser ein wenn die Dichtung vom Türkontaktstecker nicht richtig drauf ist.Ich habe auch so ein Teil mit braunem Innenleben liegen wo das Wasser von der besagten Dichtung gekommen ist. Im Schweller sind mehrere Ablauflöcher und das die alle zu sind ist fast nicht vorstellbar. Kontollieren ist aber kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.