Nova-Mozzarella Geschrieben: 17. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 (bearbeitet) Morgen, wollte euch nicht vorenthalten was ich gestern gefangen habe... Ein 320i mit 325i Motor, kaputter Lederausstattung und beschissen überlackiert, Ein Traum:P Achja, die tollen 9er Felgen mit 215er Reifen runden das Bild bestens ab;) Positiv zu erwähnen ist das die Karre keinen Rost hat, hatte ihn auf der Bühne und alle bekannten Stellen gecheckt und nichts zu finden. Motor läuft auch super und fahren und bremsen tut die Karre auch ohne Auffälligkeiten. Mt2 LenkradRadläufe zum Glück nicht gezogen oder angelegt Bilder habe ich glech mal welche angehangen... als erstes flogen die Felgen runter. die jetzt drauf sind haben zwar nicht ganz die richtige Größe (195 50 und 205 50) vom e21 aber passt erstmal besser als die Borbetten... Na denn tobt euch mal aus und macht de Karre fertig:P Hier mal die Ausstattung: Fahrgestellnummer WBABA11030EB53324 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 © Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe BRILLANTROT (308) Polsterung (0379) Prod.-Datum 1991-07-11 Sonderausstattung Benennung (ETK)S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-ControlS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarzS380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-VorbereitungS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C IIS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichS980 HARDTOP SCHWARZ Bearbeitet: 17. Mai 2013 von Nova-Mozzarella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Warum sollte man das Fahrzeug schlecht reden? Wenn der Preis gestimmt hat ist doch alles bestens und dann noch ohne Rost, dass ist doch wichtig. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 17. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Dann mal viel Spaß beim renovieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Meine Albtraum Farbkombi Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Alles machbar Ich finde die fetten Borbeten cool Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Die Felgen stehen zum Verkauf;) mir sind die einfach zu fett. Der Preis war denke ich ok, gab noch nen zweites gutes Verdeck dazu.Dachte immer hier wird man gleich gesteinigt bei so einem Verunstalteten e30.Bin noch schwer am überlegen wie es weiter geht mit dem Auto. fürn Tüv fehlt ihm eigentlich wenig:Bremsschläuche vorneLWR defektFedern (LOWTEC) eintragen lassen (wurde während der Standzeit verbaut und ist neu, keinen Kilometer gefahren)Stoßstange vorne ran tja und denn halt die Optik.... das grün finde ich furchtbar nur wenn ich ihn neu lackieren würde dann eigentlich nur in der Farbe wie er das Werk verlassen hat (wegen Wiederverkaufswert) nur das Rot gefällt mir auch nicht wirklich. Oder denkt ihr das es dem Wert nicht verringert ihn in einer anderen Original e30 Farbe (lazurblau z.b.) zu lackieren?Vordersitze natürlich auch vernünftige besorgen. Hat einer nen Tipp wie man am einfachsten die grüne Farbe von den Stoßleisten usw abbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 .....Hat einer nen Tipp wie man am einfachsten die grüne Farbe von den Stoßleisten usw abbekommt? Gegen unlackierte tauschen, alles andere ist Blödsinn. Den lackierten Satz Leisten als Alpiaschnitzeltech2 verkaufen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Die Felgen stehen zum Verkauf;) mir sind die einfach zu fett. Der Preis war denke ich ok, gab noch nen zweites gutes Verdeck dazu.Dachte immer hier wird man gleich gesteinigt bei so einem Verunstalteten e30.Bin noch schwer am überlegen wie es weiter geht mit dem Auto. fürn Tüv fehlt ihm eigentlich wenig:Bremsschläuche vorneLWR defektFedern (LOWTEC) eintragen lassen (wurde während der Standzeit verbaut und ist neu, keinen Kilometer gefahren)Stoßstange vorne ran tja und denn halt die Optik.... das grün finde ich furchtbar nur wenn ich ihn neu lackieren würde dann eigentlich nur in der Farbe wie er das Werk verlassen hat (wegen Wiederverkaufswert) nur das Rot gefällt mir auch nicht wirklich. Oder denkt ihr das es dem Wert nicht verringert ihn in einer anderen Original e30 Farbe (lazurblau z.b.) zu lackieren?Vordersitze natürlich auch vernünftige besorgen. Hat einer nen Tipp wie man am einfachsten die grüne Farbe von den Stoßleisten usw abbekommt? Ich denke nicht, dass es am Wert enorm viel ausmacht, wenn er in einer anderen Originalfarbe lackiert wird, unter Umständen wäre eine VFL-Farbe ein bisschen weniger wert als ein NFL-Lackton. Davon abgesehen ist lagunengrün doch ne schöne Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.