torx Geschrieben: 6. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Hallo, wenn ich eingeloggt bin werden keine Bilder oder grafiken angezeigt. (( Bin ich an einem anderen PC kann ich alle Bilder sehen und vergrössern. An was könnte das liegen? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Hallo, tritt das Problem nur hier im Forum auf oder auch auf anderen Seiten? Kommt ein rotes X anstelle des Bildes? Hast du in deinen Optionen eingstellt, dass Bilder angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 11. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hallo,das problem tritt nur im Forum auf und zwar nur wenn ich eingeloggt bin.nehm ich den rechner vom Kollegen ohne eizuloggen zeigts im Forum die Bilder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_lmich Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hallo, ich habe das Problem auch. Es wird gar nichts angezeigt. Weder Bilder noch Platzhalter. Das gilt aber nur für den Firefox 1.0 unter WIN2k. Gecko-Engine vom 22.11.04 Im IE ist alles sauber. Gruß,Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 vielleicht hast du die automatische seiteneinpassung für bilder drin .. über javascript.kann sein dass det manchmal nicht funzt unter win. gibt ja aber schon die 1.0.2 offiziell (gentoo portage jedenfalls). da sind einige bugs gefixt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Bitte auch mal kontrollieren, ob hier die Option "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)" aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_lmich Geschrieben: 11. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Ich mags gar nicht zugeben ... es funktioniert. Die Checkboxen waren natürlich nicht aktiviert. Komisch, im IE hatte ich trotzdem Bilderkes. Na, da sieht man mal wieder, der Firefox ist W3C-konform Grüße,Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 12. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Wundersam - es funktioniert!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.