Zum Inhalt springen

Bilder werden nicht angezeigt


torx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich eingeloggt bin werden keine Bilder oder grafiken angezeigt. :-(((

Bin ich an einem anderen PC kann ich alle Bilder sehen und vergrössern.

 

An was könnte das liegen?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, tritt das Problem nur hier im Forum auf oder auch auf anderen Seiten? Kommt ein rotes X anstelle des Bildes? Hast du in deinen Optionen eingstellt, dass Bilder angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das problem tritt nur im Forum auf und zwar nur wenn ich eingeloggt bin.

nehm ich den rechner vom Kollegen ohne eizuloggen zeigts im Forum die Bilder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Problem auch. Es wird gar nichts angezeigt. Weder Bilder noch Platzhalter.

Das gilt aber nur für den Firefox 1.0 unter WIN2k. Gecko-Engine vom 22.11.04

 

Im IE ist alles sauber.

 

Gruß,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du die automatische seiteneinpassung für bilder drin .. über javascript.

kann sein dass det manchmal nicht funzt unter win. gibt ja aber schon die 1.0.2 offiziell (gentoo portage jedenfalls). da sind einige bugs gefixt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch mal kontrollieren, ob hier die Option "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)" aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags gar nicht zugeben ... es funktioniert. Die Checkboxen waren natürlich nicht aktiviert.

Komisch, im IE hatte ich trotzdem Bilderkes. Na, da sieht man mal wieder, der Firefox ist W3C-konform :-R

 

Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...