Zum Inhalt springen

ABE / Gutachten für unbekanntes Lenkrad gesucht


StefM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, um was für ein Lenkrad es sich bei dem aus dem angehängten Bild handelt

und hat jemand eventuell sogar eine ABE / ein Gutachten dafür?

 

Ziemlich sicher ist, das es aus Italien stammt. Es war/ist in einem 320iS.

 

Von mir aus gerne Diskussionen über meinen schlechten Geschmack, aber im Gegenzug dafür dann bitte auch brauchbare Infos. :-D Mir gefällt's, und ich würde das Teil gerne eintragen lassen.

Türverkleidungen 007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stefan,

" Luisi " die Marke ist mir bekannt, habe leider keine Unterlagen dafür aber vielleicht hilft es Dir weiter:

 

http://www.sportlenkrad.com/index.php/katalog/artikelinfo/5131-1-grip_kunstleder355_sw_speiche.html

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne Diskussionen über meinen schlechten Geschmack, aber im Gegenzug dafür dann bitte auch brauchbare Infos. :-D

 

Har Har Har...... ist Luigi nicht der Bruder von Super-Mario ?

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne Diskussionen über meinen schlechten Geschmack, aber im Gegenzug dafür dann bitte auch brauchbare Infos. :-D

 

Har Har Har...... ist Luigi nicht der Bruder von Super-Mario ?

 

 

Jetzt rate mal, auf was ich als nächstes von Dir warte ..................... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne Diskussionen über meinen schlechten Geschmack, aber im Gegenzug dafür dann bitte auch brauchbare Infos. :-D

 

Har Har Har...... ist Luigi nicht der Bruder von Super-Mario ?

 

 

Jetzt rate mal, auf was ich als nächstes von Dir warte ..................... :devil:

 

Kannste haben:

 

War vorgestern mit meinen Heyking-Felgen (Typ 09-A) beim TÜV. Dabei hatte ich den Prüfbericht für die Felgen aus 1990. Haben mich bei 2 Prüfstellen vom Hof gejagt und die Räder nicht eingetragen, weil Prüfberichte wegen fehlender Dokumentation der Qualitätssicherung seit 2010 leider nicht mehr die Grundlage für eine Abnahme nach § 19.2 sein dürfen. Soviel zu dem Prüfebericht-Thema (siehe auch Dein Lenkrad :watch:).

 

Die gleichen Felgen hat ein Kumpel von mir vor 4 Wochen übrigens mit dem gleichen Prüfbericht eingetragen bekommen. Da sind wir wieder bei unserem TÜV-Thema. Schnauze voll: Ich fahre jetzt Gruppe H. Wo ich hinterherfahre ist ja auch schnuppe :freak:.....

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...