Zum Inhalt springen

VfL Unterschied Heckblech Cabrio und Limo


djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich warte noch immer verzweifelt auf mein neues heckblech. Der Cabrio Neuaufbau steht quasi seit 3wochen still deswegen und bmw sagt: "kein Liefertermin"...:wall:

 

 

Jetzt habe ich durch Zufall bei Motor-Talk gelesen dass das heckblech vom 2türer auch passen soll? Stimmt das?

 

Mein Cabrio ist ein VfL bj. 89.

 

Lg Philipp

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Okay Super vielen dank. Evtl. Finde ich ja eins für die Limo. Wobei oftmals eben dabei steht ... Nicht für Cabrio... Deswegen war ich unsicher

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckblech ist gleich, nur die hinteren Radläufe sind unterschiedlich. Das Cabrio hat auch als VFL "NFL-Radläufe".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckblech ist gleich, nur die hinteren Radläufe sind unterschiedlich. Das Cabrio hat auch als VFL "NFL-Radläufe".

 

Sorry, aber das bezweifle ich dann doch.

Habe ein VFL Cabrio mit MTech2 und mein Kumpel hat ein NFL Cabrio mit MTech2 und die Radläufe sind unterschiedlich.

 

Gruß Viktor

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt Check ich langsam garnix mehr. Das heckblech hat ja für die Stoßstange hinten an der Aufnahme zwei seitlich neben einender angebrachte Löcher.

 

 

Bei meinem alten Cabrio dass auf den Müll kommen wird ist dort nur ein Loch oben und eins unten... Der halter ist quasi vertikal .... Wie kann das sein????

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Halter unterschiedlich sind. Der Halter für die Chromstoßstange hat eben 2 Schrauben übereinander. Das was du beschreibst, hört sich nach Plastikstoßstange (NFL) an.

Das Heckblech vom Cabrio 85 bis 10/90 sollte aber identisch mit dem Heckblech der Limo (egal ob 2 oder 4 Türen) von 82 bis 8/87 sein. Ein Heckblech Limo ab 9/87 (NFL) passt sicher nicht.

 

Wenn du bei obigen Links auf die Teilenummer klickst, kommst du zur Verwendung:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/41341924868/

 

Dort mal aufmachen, dann sieht man, dass Heckblech Cabrio = 2-Türer = 4-Türer

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauch ich quasi ein Heckblech für Cabrio 85-10/90 oder Limo von 82-8/87..... ??? Wo ausser bei BMW gibts den sowas weil bmw kann nich liefern.

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte auch noch ens gebrauchen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättst ja von mir die Restkarosse bekommen können...

 

Hast dich ja nicht mehr gemeldet...

 

Hab grad noch nen 86er VFL stehen, soll ich dir das Heckblech abschneiden ??????????????

 

Gruß,

 

Alf

 

 

Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. .. wenn dus rausschneiden könntest wär das echt suuuuuuuuper

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...