Zum Inhalt springen

Suche Shop der ruhendes Zündungskit für den M30 anbietet

Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin vor ein paar Wochen über einen Shop (Motorsport irgendwas) gestolpert der ein Kit zum Umbau auf ruhende Zündung im M30 anbietet. Merkmal war das es unsichtbar in der Verteilerkappe verschwindet und somit nicht auffällt. Preis waren 199,- für das Kit wenn ich mich recht entsinne.

Dachte ich hätte die Seite gespeichert aber jetzt find ich sie nicht mehr, von euch weiss nicht zufällig jemand wen ich meine ??

Gruss Kim

bringt doch nix, kostet 200 EUR

und Zündkabel brauchst Du immernoch

ausserdem ist das ganz sicher eine "wasted spark" Ausführung gewesen

für 200 EUR kann man sich doch Verteilerfinger, Kappe und Zündkabel einmal neu machen, da bleibt sogar nach was übrig und hat dann auch Ruhe

:meinung:

Wo er recht hat...:-D

(obwohl, wenn man es genau nimmt, dann hat der Gert ja eigentlich gar keine Ahnung)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

sicherlich genau so wenig wie von Bremsen am E30 :rauchen::ironie:

Wo er recht hat...:-D

(obwohl, wenn man es genau nimmt, dann hat der Gert ja eigentlich gar keine Ahnung)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

ich wollte doch nur sagen, dass es kaum eine zuverlässigere Motorsteuerung mit Zündanlage gibt, als das was am M30 verbaut ist, da ist kein Handlungsbedarf, das geht quasi nie kaputt

Passt scho' ...ich denke das ist auch 1 zu 1 so rübergekommen im ersten Post, wollte Dir da nix böses unterstellen. :rauchen:

Was macht nu Dein M30? Fit für Meiningen im August?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Passt scho' ...ich denke das ist auch 1 zu 1 so rübergekommen im ersten Post, wollte Dir da nix böses unterstellen. :rauchen:

Da kann ich mich nur snschliessen.

Mein M30 könnte zwar fertig werden jedoch hab ich leider kein Fertiges Auto dazu.:cry::cry::cry::cry::cry:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Was macht nu Dein M30? Fit für Meiningen im August?

Trefft ihr euch 2017 auch da?

:-D

Wenn er das schafft, geb ich einen aus.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...