Kim Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Moin, Ich bin vor ein paar Wochen über einen Shop (Motorsport irgendwas) gestolpert der ein Kit zum Umbau auf ruhende Zündung im M30 anbietet. Merkmal war das es unsichtbar in der Verteilerkappe verschwindet und somit nicht auffällt. Preis waren 199,- für das Kit wenn ich mich recht entsinne. Dachte ich hätte die Seite gespeichert aber jetzt find ich sie nicht mehr, von euch weiss nicht zufällig jemand wen ich meine ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 bringt doch nix, kostet 200 EUR und Zündkabel brauchst Du immernoch ausserdem ist das ganz sicher eine "wasted spark" Ausführung gewesen für 200 EUR kann man sich doch Verteilerfinger, Kappe und Zündkabel einmal neu machen, da bleibt sogar nach was übrig und hat dann auch Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Wo er recht hat... (obwohl, wenn man es genau nimmt, dann hat der Gert ja eigentlich gar keine Ahnung) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 7. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D sicherlich genau so wenig wie von Bremsen am E30 Wo er recht hat... (obwohl, wenn man es genau nimmt, dann hat der Gert ja eigentlich gar keine Ahnung) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ich wollte doch nur sagen, dass es kaum eine zuverlässigere Motorsteuerung mit Zündanlage gibt, als das was am M30 verbaut ist, da ist kein Handlungsbedarf, das geht quasi nie kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Passt scho' ...ich denke das ist auch 1 zu 1 so rübergekommen im ersten Post, wollte Dir da nix böses unterstellen. Was macht nu Dein M30? Fit für Meiningen im August? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 8. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Passt scho' ...ich denke das ist auch 1 zu 1 so rübergekommen im ersten Post, wollte Dir da nix böses unterstellen. Da kann ich mich nur snschliessen. Mein M30 könnte zwar fertig werden jedoch hab ich leider kein Fertiges Auto dazu.:cry::cry: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Passt scho' ...ich denke das ist auch 1 zu 1 so rübergekommen im ersten Post, wollte Dir da nix böses unterstellen. Was macht nu Dein M30? Fit für Meiningen im August? Trefft ihr euch 2017 auch da? Wenn er das schafft, geb ich einen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Ok, dann schenk ich mir das.Danke Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Den selben Plan hatte ich beim M30 auch schon und von allen Seiten wurde mir abgeraten xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.