Fabian Geschrieben: 3. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Moin, grade nach der Winterpause beim Cab die EFH (Relais u Sicherung) repariert, jetzt immer noch ein Problem: Seit ein paar Wochen (nach der Winterpause) bekomme ich manchmal am Türschloss übern Schlüssel einen gewischt, klein aber eben immer wieder...ist das was klassisches oder so n endloses E30-Elektrik-Labyrinth-Spiel?? Hab im Winter ne neue Batterie geholt und heute eben EFH gemacht...sonst in den letzten 4 Monaten 50Km gefahren... Danke,Gruß! Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 3. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Das Problem könnte dein Outfit sein Kein Scherz. Gleiches hatte ich einst mit neuen Arbeitsschuhen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 (bearbeitet) sowas hatte ich mal mit nem golf. bei jedem aussteigen kriegte ich an der tür einen gewischt. statische aufladung. Bearbeitet: 3. Mai 2013 von Daggett Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 (bearbeitet) hatte dasselbe beim polo meiner freundin. dachte dann auch zuerst, dass es an der klamotte liegt. aber egal was ich trage, es bleibt....!!? Bearbeitet: 3. Mai 2013 von Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Ich bekomme bei meinem Cabrio immer eine gewischt wenn ich die Tür am Griff zumache Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 3. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Habe ich auch beim Berlingo, egal was ich an habe, und nur ich bekomme Schläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 war das bei euch mal anders mit den autos? bei mir ists erst seit kurzem......und nervt leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Ich habe auch das Problem.Hilft es wenn man den berühmten Gummischlauch von der Karosse auf den Boden schleift. Erdung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 das ist kein gummischlauch... das sind schlepperder, findet man gern unter silo- und tankzügen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Früher ( vor 30 Jhren ) hatten wir das alle, weils gut ausgesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 4. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Wenn ich mein Auto gewaschen habe bekomme ich auch immer eine gewischt.Also wasche ich das Auto nicht mehr. Lernen durch Schmerzen funktioniert! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 4. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Leute mal kurz ein wenig Theorie Ein Auto funktioniert mit 12vund du bekommst garantiert keinen Stromschlag von 12v denn sagen wir einfach mal dein Körper hat einem widerstand von 1,2kOhm(was bei 12V sehr unwahrscheinlich ist denn es sind eher mehr) 12V/1,2kOhm=0,01A. Du würdest bei 12V maximal nen stromschlag von 10mA bekommen. Aber da wir hier von 12V reden wirst du einfach gar keinen schlag bekommen. Es ist schlichtweg nicht möglich. Fass mit der rechten Hand + von der autobatterie an und mit der linken - alles was du spüren wirst ist vorher ein mulmiges Gefühl aber vom Strom spürst du nichts. Dein schlag den du am schloss bekommst kommt nur daher das du dich auf dem weg zum Auto selbst auflädst und dich dann am Auto entlädst Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 oder das auto lädt sich beim fahren auf, und man kriegt einen gewedelt, wenn man das blech berührt, während man den fuss auf den boden draussen setzt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 4. Mai 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 12V/1,2kOhm=0,01A...kein Einspruch... oder das auto lädt sich beim fahren auf, und man kriegt einen gewedelt, wenn man das blech berührt, während man den fuss auf den boden draussen setzt. is auch immer, nachdem ich gefahren bin und abschliesse...nicht, wenn das Ding stand...einzige Lösung wohl Funk-ZV??!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 bau dir doch nen schlepperder drunter. wäre eh sinnvoll, wenn du eh schon weisst, das er sich auflädt. wäre doch unschön, wenn er beim tanken einen ladungsausgleich machen würde... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 4. Mai 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 bau dir doch nen schlepperder drunter wie sieht das aus bzw. funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 dann ist die (Fahrzeug)-Masse geerdet und leitet ab.Ist halt ein Hartgummiband mit Metallgeflecht, was in der Nähe der HA befestigt wird und auf den Boden hängt.Vor 5 Tagen hab ich einen Touran gesehen, der gleich zwei von den Dinger baumeln hatte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. Mai 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Das Prob kann auch an sehr gut isolierenden Schuhen liegen. Mal andere Schuhe probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Joa das werden die Schuhe sein. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.