DerDaniel Geschrieben: 18. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen was für Zylinderkopfschrauben im M40 verbaut sind? Also ob es Dehnschrauben oder Normal sind... Danke schon mal im vorraus. Gruss Daniel:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Dehnschrauben. Würde für mich bei 20 Euro aber auch keine Rolle spielen, ich nehm immer neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 18. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Danke..ja ich hab gerade geschaut, hatte dazu nur noch keinen Preis. Aber bei 20€ kann man doch schon neue nehmen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 18. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Ich sehe gerade da gibt es verschiedene Längen. Welche ist den im M40 verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 3. Oktober 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 Ich reihe meine Frage hier mal mit ran:Werden beim Wechsel von den Sechskantschrauben auf die Torxschrauben die Unterlegscheiben weiterverwendet? Ich habe im Netz nun Fotos von beiden Varianten gesehen. Im ETK sind nur die Sechskantschrauben aufgelistet mit U-Scheiben.Motor: M20b23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 unbedingt die U-Scheiben weiterverwenden, ansonsen "frisst" sich der Torxkopf ins Alu des Zylinderkopfesauch die vorgesehene Vorspannkraft durch die Drehwinkelmethode ist dann hier durch die Verformung nicht mehr gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 4. Oktober 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Prima, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.