emporer Geschrieben: 15. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 HalloHabe ein Steuergerät das aus einem.Automatik Auto kommtJezt die frage gibt es einen unterschied zum Schalter steuergerät?Oder kann ich es ohne probleme an einen manuellen Motor hängen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 HalloHabe ein Steuergerät das aus einem.Automatik Auto kommtJezt die frage gibt es einen unterschied zum Schalter steuergerät?Oder kann ich es ohne probleme an einen manuellen Motor hängen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 15. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Gab es da nicht ( nur ) den Unterschied mit/ohne Kat ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Immer dieses Halbwissen . Die :suche:hätte da ohne Ende Antworten drauf gegeben. Das Steuergerät passt zwar aber auch nur "Halb". Damit es korrekt passt muss es auf das entsprechende Getriebe Codiert werden. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 15. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Aha ok wo kann ich das codieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emporer Geschrieben: 15. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Bzw könnte sein das es.schon codierd ist, ist nämlich schon mal auf nen manuellen Strang gehängt weiß aber nicht genau wie gut der gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 17. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Immer dieses Halbwissen . Die :suche:hätte da ohne Ende Antworten drauf gegeben. Das Steuergerät passt zwar aber auch nur "Halb". Damit es korrekt passt muss es auf das entsprechende Getriebe Codiert werden. kann das jemand präzisieren bzw. erklären wie ich äußerlich das richtige Steuergerät für katlos - Automatik erkenne? vielen Dank im voraus.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Hallo, also bei den katlosen kenne ich mich nicht aus, aber schau mal auf die Nummern am Steuergerät. Steht da C01E ist das für Schalter, C21E ist für Automatik.Ich hab meinen M40 auf Schalter umgebaut und das Automatik-Steuergerät drin gelassen. Der lief aber genau so gut wie mit dem Schalter-Steuergerät danach. Ich konnte keinen Unterschied merken. Und es kommt ja noch besser: Die Tourings haben andere Steuergeräte drin als die Limos.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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