7eleven Geschrieben: 14. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Ich muss gerade schmunzeln...... Wieso das ganze rumgedruckseeee.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 15. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ich muss gerade schmunzeln...... Wieso das ganze rumgedruckseeee.....? Moin, so geht es mir auch. Die Anzeige habe ich auch gelesen und bei mir gedacht ob jemand das Fahrzeug kauft?? Ich denke mal das da nur Probleme gekauft wurden und kein Fahrzeug. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ...Wenn man sich dann nicht selber helfen kann und auf keine Idee kommt, dann hat sich der falsche Käufer zum kauf entschlossen... Anstatt im WWW fragen zu stellen und das Fahrzeug zu verbrennen hätte ich schon..., ach egal Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 15. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Nunja, ich hatte ja schon in dem anderen Thread angedeutet, mann könnte mit diesen vielen "Ersatzteilen" ein anderes Cabrio aufbauen. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peterzell Geschrieben: 15. April 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo ! Zwischenzeitlich hat sich die ganze Sache erledigt; die FIN steht natürlich am Wasserkasten; nicht am Federdom-dort wo alle gesucht haben... Jetzt sollte das Problem gelöst sein. Trotzdem Danke für eure Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Wer baut denn bitte eine E30 Limo in ein Cabrio um? Noch dazu kommt das es dann eine VFL Limo war, also bis 87, die auch noch ein 4 Zylinder oder 320 Katlos ist. Das man beim E30 nicht einfach die Karosse abheben kann und eine neue drauf ist klar oder? Also wurde die Cabrio Rohkarosse an die Limo angepasst oder wie muss ich das verstehen? Dabei geht aber die FIN der Limo nicht verloren. Somit ist die Limo jetzt ein Cabrio und hat hoffentlich die Versteifungen des echten Cabrio bekommen sonst ist der Umbau nicht Eintragungsfähig.Also ehrlich, mir entzieht sich hier komplett der Sinn weshalb das gemacht wurde. Von der Historie ganz zu schweigen - ich würde den Wagen nicht kaufen wenn ich bei der FIN Überprüfung schon merke das es eine Limo ist/war. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 15. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Noch dazu kommt das es dann eine VFL Limo war, also bis 87, die auch noch ein 4 Zylinder oder 320 Katlos ist. Auch beim VFL gab es alle 6-Zylinder (320, 325e und 325i) schon mit Kat. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peterzell Geschrieben: 15. April 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Sache ist folgende : Das Fahrzeug war von je her ein Cabrio; wie es sich nun herausgestellt hat. Nur wurde der Moter getauscht; und der ist von einem Coupe. Der ältere Herr, von dem ich das Auto habe,hat da wohl was durcheinander gebracht...:.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 15. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Nur für den unwarscheinlichen Fall der Fälle... Ich habe hier eine komplette 320i Cabrio Karosse (rollbar) von 88 (VFL) mit allen Papieren und Schildern. Es sind alle Blechteile außer dem Frontblech dabei (macaoblau ab Werk) Zell bis München ist kein Akt. Die Karosse komplett mit Papieren gibt's für 500€. Bei Interesse PN. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. April 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Dan wäre es besser gleich ein Cabrio in Deutschland zu kaufen weil er ja NOVA & CO 2 Steuern zahlen muss. Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. April 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 (bearbeitet) Noch dazu kommt das es dann eine VFL Limo war, also bis 87, die auch noch ein 4 Zylinder oder 320 Katlos ist. Auch beim VFL gab es alle 6-Zylinder (320, 325e und 325i) schon mit Kat. ServusManfred Das stimmt, aber die mit Kat hatten alle zwei Endrohre. Stellt sich aber immernoch die Frage welcher Motor nun hier verbaut ist. Laut TE ist es jetzt doch ein Cabrio nur mit anderem Motor. Aber da steht immernoch die Frage im Raum unter welchen merkwürdigen Vorraussetzungen Peterzell diesen Wagen gekauft hat. Erst fehlt die FIN, dann Austauschkarosse, Limo in Cabrio verwandelt und nun doch nur der Motor gewechselt. Noch dazu wurde wohl der 2,5 Liter irgendwann rausgeworfen weil defekt und ein ATM zu teuer und gegen (vermutlich ein 2,0 ohne Kat) getauscht. Bei aller Liebe aber mir wäre das alles zu windig gewesen. Vielleicht verrät uns Peterzell ja noch was er bezahlt hat und welcher Motor nun verbaut ist. Bearbeitet: 15. April 2013 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.