Zum Inhalt springen

E30 Cabrio - VFL oder NFL ???

Peterzell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss gerade schmunzeln......

Wieso das ganze rumgedruckseeee.....?

Moin,

so geht es mir auch. Die Anzeige habe ich auch gelesen und bei mir gedacht ob jemand das Fahrzeug kauft??

Ich denke mal das da nur Probleme gekauft wurden und kein Fahrzeug.

Gruß Jürgen

...Wenn man sich dann nicht selber helfen kann und auf keine Idee kommt, dann hat sich der falsche Käufer zum kauf entschlossen...

Anstatt im WWW fragen zu stellen und das Fahrzeug zu verbrennen hätte ich schon..., ach egal

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hallo !

Zwischenzeitlich hat sich die ganze Sache erledigt; die FIN steht natürlich am Wasserkasten; nicht am Federdom-dort wo alle gesucht haben... Jetzt sollte das Problem gelöst sein.

Trotzdem Danke für eure Ratschläge.

Wer baut denn bitte eine E30 Limo in ein Cabrio um? Noch dazu kommt das es dann eine VFL Limo war, also bis 87, die auch noch ein 4 Zylinder oder 320 Katlos ist.

Das man beim E30 nicht einfach die Karosse abheben kann und eine neue drauf ist klar oder? Also wurde die Cabrio Rohkarosse an die Limo angepasst oder wie muss ich das verstehen? Dabei geht aber die FIN der Limo nicht verloren. Somit ist die Limo jetzt ein Cabrio und hat hoffentlich die Versteifungen des echten Cabrio bekommen sonst ist der Umbau nicht Eintragungsfähig.

Also ehrlich, mir entzieht sich hier komplett der Sinn weshalb das gemacht wurde. Von der Historie ganz zu schweigen - ich würde den Wagen nicht kaufen wenn ich bei der FIN Überprüfung schon merke das es eine Limo ist/war.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Sache ist folgende : Das Fahrzeug war von je her ein Cabrio; wie es sich nun herausgestellt hat. Nur wurde der Moter getauscht; und der ist von einem Coupe. Der ältere Herr, von dem ich das Auto habe,hat da wohl was durcheinander gebracht...:.-)

Nur für den unwarscheinlichen Fall der Fälle...

Ich habe hier eine komplette 320i Cabrio Karosse (rollbar) von 88 (VFL) mit allen Papieren und Schildern. Es sind alle Blechteile außer dem Frontblech dabei (macaoblau ab Werk)

Zell bis München ist kein Akt.

Die Karosse komplett mit Papieren gibt's für 500€.

Bei Interesse PN.

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Noch dazu kommt das es dann eine VFL Limo war, also bis 87, die auch noch ein 4 Zylinder oder 320 Katlos ist.

Auch beim VFL gab es alle 6-Zylinder (320, 325e und 325i) schon mit Kat.

Servus

Manfred

Das stimmt, aber die mit Kat hatten alle zwei Endrohre.

Stellt sich aber immernoch die Frage welcher Motor nun hier verbaut ist. Laut TE ist es jetzt doch ein Cabrio nur mit anderem Motor. Aber da steht immernoch die Frage im Raum unter welchen merkwürdigen Vorraussetzungen Peterzell diesen Wagen gekauft hat. Erst fehlt die FIN, dann Austauschkarosse, Limo in Cabrio verwandelt und nun doch nur der Motor gewechselt. Noch dazu wurde wohl der 2,5 Liter irgendwann rausgeworfen weil defekt und ein ATM zu teuer und gegen (vermutlich ein 2,0 ohne Kat) getauscht.

Bei aller Liebe aber mir wäre das alles zu windig gewesen. Vielleicht verrät uns Peterzell ja noch was er bezahlt hat und welcher Motor nun verbaut ist.

Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...