Zum Inhalt springen

Fahrzeugscheinkopie mit Lenso BSX 9j16


dennis@lüdenscheid
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Weshalb sucht der Prüfer dann zuerst nach einer identischen, auf identischem Fahrzeug eingetragenen Rad-/Reifen-Kombi, wenn ich meine Räder, die nicht der Serie entsprechen und kein Gutachten explizit für den E30 haben?

Selbiges beim Motor?

Weshalb fragt der Prüfer vor zwei Wochen nach einer vergleichbaren Eintragung meiner neuen Räder ohne Gutachten auf einem E30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Felgen am T3 Bulli auf die gleiche Weise eingetragen bekommen .Achslast passte , standen nicht über , also hat er kein problem darin gesehen sie einzutragen .Ob es klappt oder nicht ist letztendlich mein problem. Eine Kopie vom Schein wäre halt hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich weiß nicht, ob man "seinem" beweglichen und willigen Prüfer damit einen Gefallen tut... ;-)

 

Nicht das er beim nächsten Besuch verschnupft reagiert, es gibt soviele böse Menschen da draußen, siehe Herbert V10

 

Bevor ich falsch verstanden werde : ich meine mit böse nicht den TE :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...