Zum Inhalt springen

Oldtimer für Hochzeit in Ulm gesucht


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo e30-freunde,

 

meine schwester wird am 18.5. in ulm heiraten und hat mich gebeten, einen oldtimer zu besorgen. sie selbst weiss aber auch nicht genau, was es werden soll, deshalb nur ein paar grobe eckdaten:

 

- farbe soll grundsätzlich kein ausschlusskriterium sein, bevorzugt aber dunkle töne

- baujahr grob mitte fünfziger bis anfang achtziger

. sollte etwas größeres sein, am besten viertürig

- deutsch, italienisch, schwedisch, französisch,...

- bevorzugt ulmer region, um fahrerei zu vermeiden

 

nicht ganz uneigennützig, aber eine schöne bayrische limousine wäre m.m.n. genau das richtige... ;-)

für kontakte, firmen, die so etwas anbieten, oder private angebote mit eventuellen preisvorstellungen wäre ich sehr dankbar. genauso wie für allgemeine tipps zu diesem thema.

 

ihr könnt mich gerne per pn kontakieren, oder eben hier im forum.

 

danke euch im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Lutz macht so etwas.

 

Weiß nicht, ob der hier unterwegs ist, bei e30.de als jimknopf. Sind aber mehr englische Oldtimer.

Kommt aber ausm Münchner Raum, aber so weit ist das nicht bis Ulm.

 

Das müsste er sein Link

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber in Ulm gibts die sogenannte "Traumfabrik".

Da haben einige Oldtimerbesitzer ihre Autos stehen. Auch einige BMW´s sind dabei.

Ob da jemand auch verleiht, kann ich nicht sagen. Aberprobieren oder anfragen kann man ja mal.


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo,

 

danke schon mal für die tips bisher. es war leider noch nicht da richtige dabei. einen schönen jaguar mk2 hätte ich fast gehabt, leider steht der zu weit weg. die ulmer gegend scheint mit gewerblichen vermietern nicht so gut bestückt zu sein, ich finde imer nur die drei, vier gleichen, wo die auswahl auch nicht reichhaltig ist.

 

vllt findet sich doch jemand privates in unseren reihen, der einen seiner fahrzeuge für solche anlässe zur verfügung stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 :freak:

 

ganz schlechter vorschlag... ;-)

 

habe gerade eine nummer von lutz´ homepage angerufen, leider ist sein gewerbe nicht mehr angemeldet. die traumfabrik in ulm vermietet nur zwei fahrzeuge, die beide nicht in frage kommen. nun wird langsam dünn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Hochzeit sind wir selbstverständlich mit dem Cabrio gefahren. Problematisch war es nur mit der Friseur meiner Frau, aber ein Tuch hat Abhilfe geschaffen und der Fahrer wurde dazu verdonnert nicht zu schnell zu fahren.;-)

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal bei mir im BMW-Club nachfragen. Sonst gibts noch nen Record C Car-A-Van bei mir im Wohnheim :D

 

 

denyo, das wäre echt nett. meine schwester hat sich aber zu meinem erstaunen eher für die nobelkarossen interessiert, als z.b. für ein gediegenes heckflossencabrio von benz. aber wir wollen nicht wählerisch sein. sie sagte, dass ihr runde formen eher besser gefallen als ein eckiges design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal Thomas_H hier im Forum. Er ist auch im 7er Forum aktiv und hat auch entsprechende Kontakte. JoE32 aus dem 7er Forum hat z.B. einen schönen E32 750iL in nahezu perfektem Zustand.

Gruss

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spezl von mir hat einen Frisch restaurierten Opel Diplomat, ich denke er würde auch den Fahrer machen und sein Auto zur Verfügung stellen gegen ein Paar Euro TG.

 

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/v/566433_108728935976719_2081796347_n.jpg?oh=47bb8177a9955d29d8ba645ccac2f4b7&oe=5172B8DF&__gda__=1366539121_fa93dbede77693ac9d3505344138a3b1

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spezl von mir hat einen Frisch restaurierten Opel Diplomat, ich denke er würde auch den Fahrer machen und sein Auto zur Verfügung stellen gegen ein Paar Euro TG.

 

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/v/566433_108728935976719_2081796347_n.jpg?oh=47bb8177a9955d29d8ba645ccac2f4b7&oe=5172B8DF&__gda__=1366539121_fa93dbede77693ac9d3505344138a3b1

 

 

leider wird mir die seite nicht angezeigt. könnte durchaus eine option sein, vor allem, da jetzt der sicher geglaubte rollsroyce doch abgesagt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...