Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 ja... der Humor liegt auf unserer Seite... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 ja... der Humor liegt auf unserer Seite... klar wer e-plus nutzt MUSS humor haben. sonst fliegt das läppi oder das smartphone mal eben ausm fenster wenn man mal wieder kein netz hat. @svenja: baut euer netz auf und wenn ihr in zwei jahren vodafone-standard erreicht hab ist mein vertrag eh ausgelaufen und dann nehm ich von euch nen galaxy s12 für einen euro und ne "all inn-flachratte". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 dem schließe ich mich an.... bis dahin is Svenja bestimmt Geschäftsführerin in dem Laden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.