siedler Geschrieben: 28. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Kennt oder hat jemand so einen Schlüsselanhänger wie aus folgender Werbung? bei 14 sec sieht man ihn recht genau. Ich finde den voll gut, und möchte ihn haben. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich habe diesen Schlüsselanhänger. Ich habe den damals in den 90 ernbei BMW gekauft. Der ist mittlerweile sehr selten. Bei Ebay habe ich den einmal gesehen, da wurde der aber rechtteuer verkauft. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 29. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 "Die abstammung vom 12-zylinder ist deutlich zu spüren" Klärt mich mal jemand auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 29. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Man, ich liebe diese Werbungen! Die längeren Werbefilme über den E30 ebenso. Oldschool Musik, schöne, glänzende E30, .. haaaach. Die guten 80er/90er! Leider erkenne ich nichts auf dem Anhänger - was ist da überhaupt drauf? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 29. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich habe diesen Schlüsselanhänger. Ich habe den damals in den 90 ernbei BMW gekauft. Der ist mittlerweile sehr selten. Bei Ebay habe ich den einmal gesehen, da wurde der aber rechtteuer verkauft. Volker Oh toll, dachte schon das wäre so ein Einzelstück :)könntest mal bitte ein Bild von dem Anhänger machen?Dankeschön :) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 "Leider erkenne ich nichts auf dem Anhänger - was ist da überhaupt drauf ?" Das BMW Logo in groß. Zum Filmchen : sehr nett anzuschauen, aber auch damals hat es die Werbung nicht so genau genommen, beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 29. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Zum Filmchen : sehr nett anzuschauen, aber auch damals hat es die Werbung nicht so genau genommen, beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) hehe, adlerauge. sehr geil klischeehaft auch, wie die madame bei ~ sekunde 22 den schaltknüppel "bewegt". die handbewegung kennt man doch von anderen situationen ... ups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 29. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 , beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) ja das dacht ich mir beim lufteinlass in der front auch,die cc is mir nich gleich aufgefallen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 29. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich habe diesen Schlüsselanhänger. Ich habe den damals in den 90 ernbei BMW gekauft. Der ist mittlerweile sehr selten. Bei Ebay habe ich den einmal gesehen, da wurde der aber rechtteuer verkauft. Volker Hallo Volker, kannst Du ein Bild von dem Anhänger machen? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich hab so einenHab den damals zu meinem 1. E30 gekauft. Ist ein M-Technik Anhänger.Vorne drauf sind streifen in den 3 M Farben und ein aufgeklebtes BMW Logo.Hinten steht AFAIK "M-Design" auch in den 3 Farben"Ich find ihn leider grad nicht, sonst hätt ich mal Fotos gemacht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 29. März 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 , beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) ja das dacht ich mir beim lufteinlass in der front auch,die cc is mir nich gleich aufgefallen....^^ Was ist denn beim Lufteinlass anders? Fahrzeug ist Facelift somit auch lackiert. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Fahrzeug könnte natürlich auch einen Fahrerairbag haben und dann dort die Airbag Kontrolle drin sitzen haben. Mein 318i Touring mit Aibag hatte sie jedenfalls dort und kein CC. http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E28-Airbag-Kontrollleuchte-Dachhimmel-Edition-1376895-/160917613865 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/D0hPmsYo2P_t.gif http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/yew3d0fAP2_t.gif http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/n07IUNeOxR_t.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 , beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) ja das dacht ich mir beim lufteinlass in der front auch,die cc is mir nich gleich aufgefallen....^^ Was ist denn beim Lufteinlass anders? Fahrzeug ist Facelift somit auch lackiert. ...Erstmal muß ich mich selber korrigieren, der Anhänger sieht natürlich so wie der von Volker aus, das große BMW-Logo habe ich Blindfisch auf dem Schlüssel gesehen.War vorhin noch zu früh für mich. Lufteinlass : beim Filmfahrzeug ist er offen, also können wir es als erwiesen ansehen dass dort ein 325i zum Einsatz kam.Um Fragen oder Weisheiten vorzugreifen : 324 TD scheidet aus weil nur 4 trg. lieferbar, Klimaöffnung auch, die sitzt bei Klimafahrzeugen darüber.Lackiert war der Lufteinlass nur bei den Editionslimousinen, hier eindeutig ein "normales" Modell mit Shadowline. @Laafer : bei mir funktioniert dein link nicht, falls es anderen auch so geht : http://www.ebay.de/itm/160917613865?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D160917613865%26_rdc%3D1 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 29. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Den Anhänger müsste mein Dad irgendwo noch in OVP neu haben. Ich frage mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 29. März 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 , beworben wird ein 316i, gezeigt wird ein 6 Zylinder (CC über dem Innenspiegel) ja das dacht ich mir beim lufteinlass in der front auch,die cc is mir nich gleich aufgefallen....^^ Was ist denn beim Lufteinlass anders? Fahrzeug ist Facelift somit auch lackiert. ...Erstmal muß ich mich selber korrigieren, der Anhänger sieht natürlich so wie der von Volker aus, das große BMW-Logo habe ich Blindfisch auf dem Schlüssel gesehen.War vorhin noch zu früh für mich. Lufteinlass : beim Filmfahrzeug ist er offen, also können wir es als erwiesen ansehen dass dort ein 325i zum Einsatz kam.Um Fragen oder Weisheiten vorzugreifen : 324 TD scheidet aus weil nur 4 trg. lieferbar, Klimaöffnung auch, die sitzt bei Klimafahrzeugen darüber.Lackiert war der Lufteinlass nur bei den Editionslimousinen, hier eindeutig ein "normales" Modell mit Shadowline. @Laafer : bei mir funktioniert dein link nicht, falls es anderen auch so geht : http://www.ebay.de/itm/160917613865?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D160917613865%26_rdc%3D1 Ach den Lufteinlass, sorry war in gedanken bei den Lufteinlässen von der Bremse. Ja das stimmt. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 31. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2013 (bearbeitet) Da das mein Steckenpferd ist, will ich mich noch mal ausnahmsweise melden; Der hier besprochene Anhänger ist aus der 1. (alten) 80er Jahre M-Style Serie und passt zum V(V)FL Dieser hier ist aus der zweiten, neueren Serie (90er) und passt zeitlich zum NFL (ist auch in vielen Katalogen mit E30 abgelichtet) Hier ist ein "NFL" Anhänger im Angebot, leider sind bei dem -wie so oft- die 3 Streifen Plättchen rausgefallen. Und NEIN, mit der Auktion hab ich nix zu tun. http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-M-Style-Design-Schlusselanhanger-/130879338689?pt=Automobilia_DE&hash=item1e790438c1 Bearbeitet: 31. März 2013 von Harry325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.