Zum Inhalt springen

Mein momentanen fortbewegungsmittel


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Kleiner steht in der Werkstatt, und mein Grosser noch im Winterquatier. Daher habe ich momentan einen Leiwagen. Ich koennte mich aber an ihn gewoenen. :smbmw:

IMG-20130327-00001.jpg

IMG-20130327-00002.jpg

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man einen E39 erwischt ohne Wartungsstau, ist das ein angenehmes Autole. Fahre selber ein Touring mit "bisschen" Ausstattung und das ist mein Ausgleich zum E30 *g*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen E39 erwischt ohne Wartungsstau, ist das ein angenehmes Autole. Fahre selber ein Touring mit "bisschen" Ausstattung und das ist mein Ausgleich zum E30 *g*.

Dem kann ich selber nur zustimmen :smbmw:

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der E34 sieht noch ne Spur besser aus, das stimmt... aber manche Leute wollen dann doch lieber Komfort und Sicherheit, da ist dann der E39 doch was besser.

 

 

Das schon, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der E39, genauso wie der E36 als einzige von Modelle von BMW nicht so richtig Designtechnisch gefallen :roll:

 

Die Nachfolger vom E39 sind wieder erste Sahne, aber kostet auch ne Stange mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - der E39 ist IMHO der letzte klassisch sportliche BMW mit Komfort.

Danach kam dann die :kotz: äää Bangle Ära.

 

Ich fahr selber nen E39 528iA Touring als Winter-/Alltagsauto und wenn der mal über den Jordan geht kommt wahrscheinlich wieder einer her.

Der E39 is noch genau die Mischung aus sicher und trotzdem "klassicher BMW" die heute noch aktuell wäre.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau E39 Istn total schickes Auto!

Hab mir jetzt auch einen für den Alltag geholt, der den E30 touring ablöst, und ich bin hin und weg. Ist fast Vollausstattung, und ich muss sagen das Auto entspannt mich total. Ist einfach super easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E39 ist einfach ein Tolles Auto. Bin ihn als 523i gefahren ( etwas Träge aber vollkommen ok ) und den 540i TU. In beiden saß man sehr bequem, der V8 geht natürlich geil nach vorne, aber zum normalen mitschwimmen im Verkehr ist der 523i Vollkommen ausreichend und mit LPG kann man kaum günstiger und Komfortabler zu Preis / Leistung fahren ( ein Golf 3 - 1,8liter verbraucht mindestens das gleiche an Euros auf 100km ). Vom Design her um welten schöner als der E34, der gefiel mir noch nie so wirklich !!! Im moment kann man die E39 auch extrem günstig abgreifen, auch mit LPG und Tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meinen E39, auch wenn er wohl bald Platz machen muss für nen X5 oder etwas in der Art da ich doch öfters mal Allrad brauche.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...