Zum Inhalt springen

original Aussenspiegel zerlegen?


Kevin_325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit etwas Gewalt sollte es gehen :-D

nein, zieh mal den Stecker so weit wie möglich aus der Karosse raus; dann siehst du, dass an beiden Steckern so ganz kleine Nasen sind, die in das Gegenstück einrasten. Die mit einem dünnen, flachen Schraubendreher aufhebeln und schon ist er getrennt.

Gruß Jochen


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gerne; hab auch erst mal geflucht, weil der Stecker nicht auseinander gehen wollte und ich nicht wusste, warum!
Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn ich so weiter mache, darf ich mich bald zu den Bastlern und Autoschrauber dazu Zählen... Neee, mal im Ernst, davon bin ich Lichtjahre entfernt. Aber dennoch ist die Schrauberei eine tolle Nebenbebenbeschäftigung. Wenn kleine Reparaturen gelingen, freut mich das und belohnt mich gleichzeitig mit einem Gefühl den E30 ein Stück weit mehr kennengelernt zu haben.

 

Die Außenspiegel werde ich lackieren. Noch ein bisschen Kosmetik und nächstes Jahr dann ein Gutachten machen lassen.

 

Danke noch mal an alle hier im Forum, die mir hin und wieder unter die Arme greifen, trotz allem, dass ich zu den eher weniger beliebten Mitgliedern gehöre.

 

Eigentlich zeigt dies nur, dass hier echte E30-Liebhaber unterwegs sind und es Ihnen offensichtlich um die Sache geht, unabhängig von Sympathie und Antipathie.

 

Leut, Ihr seit echt Klasse!

 

Lg

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...