katze Geschrieben: 23. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Hallo ich habe die Gelegenheit, ein komplettes Verdeck für das Cab zu bekommen. Welches Gefährt braucht man mind. um es dort reinzubekommen? Kriege ich das Verdeck im ausgebauten Zustand problemlos eingefaltet? Ich muss ein Stück fahren, wäre doof, wenn es für die Katz wäre weil ich es nicht ins Auto bekomme. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 sollte aber nicht mehr als 1 Mitfahrer dabei sein und kein Windschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Wenn Du einen Touring zur Verfügung hast: Verdeck zusammenklappen, Heckklappe auf, Verdeck rein, Heckklappe zu. Wenn Du eine viertürige Limousine zur Verfügung hast: Rückbank raus, Verdeck einklappen, hintere Tür auf, Verdeck rein, Tür zu. Gerüchten zufolge spiele ich regelmäßig Auto-Tetris... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 23. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 @ lutz....... Tetris..... für grosse Live gesehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Im Ford Fiasco habe ich es schon spazieren gefahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 24. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 VW Polo geht auch Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ohne Verdeck hin fahren und mit Verdeck zurück fahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 29. März 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 joa...hab es heut abgeholt. Mit einem Astra Kombi. Der Verkäufer hat sich bisschen ins Hemd gemacht, von wegen Anreise evt. umsonst, bla, Transporter mieten. Keine Ahnung, warum... @RS-Tuner: hätte ich gemacht, aber hier hat es heute zufällig geschneit das wäre kalt geworden... Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Ich hab schonmal eins mit GLS für 15,30 versendet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.