Hoppi Geschrieben: 23. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 (bearbeitet) Habe wieder ein neues altes VFL BMW e30 318i M10 2-Türer in der wunderschönen Farbe Luxorbeige-MetallicAus 3-Hand125000km gelaufen und komplett Orginal bis auf A.T.U Schaltknauf Vorbesitzer hat das Auto los werden wollen, nach dem das Auto aus der Inspektion kam und nicht mehr richtig lief :wall: Motor ging immer aus wie man vom Gas gegangen ist!!! Ich dachte mir das kann nicht viel sein und dann läuft er wieder Anderen LMM eingebaut und Zündung eingestellt und er lief wieder :D:D Was ich alles machen will oder schon gemacht habe: Koni Fahrwerk mit G&M Federn 60/60Sachs Domlager VA+HAÜberholte Bremsanlage vom 325i mit 51mm FederbeinenATE PowerdiscHinterachse auf Scheiben umbauenSpritschläuche erneuern BBS Style Felgen 7,5x17 & 8,5x17 mit 205/40 & 225/35 Hankook V12Neue Frontscheibe mit Chromkeder + Muffe & Chromkeder hinten + 2x MuffeAusstellfensterM-Technik 1 Lederlenkrad das Kleine 37cmM-Technik Innenspiegel mit LeseleuchtenNeuer Schaltsack + Handbremsgriff & HandbremssackMittelkonsole mit Ablagefach und SHZAblagefach statt Aschenbecher Bearbeitet: 23. März 2013 von Hoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Nice! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 23. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Schöne felgen:daumen: Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 23. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Schöne Farbe. Mit den Felgen macht der echt was her. Aufpassen und gut behüten ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 23. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Echt nen sehr leckeres Mobil! Sind das die hier demletzt diskutierten König Felgen? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Echt feines Auto und die Felgen sind mal geil! Würde mich auch interessieren was das für welche sind. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Lecker! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 23. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 (bearbeitet) Das mit den felgen wurde mich auch interessieren Bearbeitet: 23. März 2013 von Mitch 325i Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Müssten BBS RC 090 sein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 23. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Vermute aber is ne Replika Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 23. März 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Nein sind Felgen aus England aber keine Königfelgen leider ohne Gutachten Aber mal sehen was sich machen lässt wegen Eintragung Hab hinten jetzt 30mm Distanzscheiben drauf 15mm pro Rad da geht doch noch ein bissel was würde glaube ich noch besser da stehen wenn die Räder noch weiter raus stehen würden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 23. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Sehr schön. Wie lang ist das Fahrwerk schon drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 23. März 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Seit Dienstag und gute 100km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Lecker, einfach lecker! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 23. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Welche et haben die hinteren Felgen? Also ich hab et35 und 35mm Platten pro Seite bei 8j.Damit stehen die Felge bündig mit dem Radlauf, musste aber Kanten anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 23. März 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 8,5x17 ET38 will aber nix an der Karosse machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 23. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Also weiter raus dürfen die hinten meiner Meinung nach nicht. Ist so perfekt. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 23. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Ich schmelze dahin luxorbeige ist meine traumfarbe aufm e30:-R:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 würde glaube ich noch besser da stehen wenn die Räder noch weiter raus stehen würden??? ÄHH.... nein! auf keinen fall! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 24. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ein Traum! aber habs dir ja schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 sorry aber... Schweinegeil vielleicht mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 24. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Hammer dein VFL echt !!!Dein VFL ist mal wieder der beste Beweis dafür das es nicht viel braucht beim E30 : Fahrwerk und Felgen, fertig !! Sind die Felgen zufällig von dem Verkäufer der auch Sofas verkauft, Sofa4u oder so ähnlich ??Wie ist den die Quali von den Felgen ?? Und wie hast du das mit dem Versand gelöst ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Vermute aber is ne Replika Eine VFL-Replika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 24. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Er meinte die Felgen mit Replika!!! Wenn du mich fragst , stehen die Felgen wie sie sind perfekt ! Ich würde ihn vielleicht noch nen Stück tiefer machen sodass Reifen und Kotflügel miteinander abschließen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 24. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ja genau meinte die felgen:-D Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.