Zum Inhalt springen

Neu von BMW als Alternative zum E30


Heli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen?

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/elektromobil/articles/398253/?cmp=nl-101

und im BMW Shop:

http://shop.bmwgroup.com/Bikes/BMW-Cruise-e-Bike-ps-200002564-MLDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=5wigMlorW4YAAAE9KMADxJKf&PageableNr=0%2C00&FromBrowseContext=Search

Die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert. Wie viele EVOs gibt es? :freak:

Was haltet ihr davon? Ich weiß, dass viele E30 Fahrer (vor allem Cabbies) oft mit dem (Renn-) Rad unterwegs sind.

 

Wäre doch was Schickes für lange Strecken? Und auch im Gebirge.

 

Euer sportlicher :angeber: Helmut :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich nicht trete, dann brauch ich nicht Radl zu fahren.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich irgendwie auch so, aber was solls die Menscheit wird halt immer fetter und bequemer und da ist sowas schon was, da kann man den Kollegen dann Montags erzählen was man für ne tolle Rad-Tour am Wochenende gemacht hat^^ Ich kenn einige die sowas haben. In meinen Augen beknackt, da fahr ich lieber Hercules Prima 5 das hat wenigstens Sil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für auf die Arbeit zu fahren ist so ein pedelec nicht schlecht ( da ist aber ein BMW Rad rausgeschmissenes Geld, lieber das von smart das ist innoativ)

Als Hobby reicht ein mtb und ein rennrad

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dinger fahren sich echt cool! bin mal ne runde Probe gefahren und ich finde die echt angenehm. Grade wenn man in hügligeren Gebieten wohnt, wo man mim normalen Rad kaum die Berge Hoch kommt, hilft das extrem. Reichweite ist auch groß bei vielen, je nachdem wie stark man die unterstützung eingestellt hat.

 

Finde das echt super, erhält vorallem senioren ne gewisse bewegungsfreiheit

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja alles schlechtreden....

 

Sieht man ein Pedelec als Alternative zum Motorroller, erscheint es plötzlich in anderem Licht.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Antworten!

Man kann ja alles schlechtreden....

Ja, die Kollegen, die sagten, dass Fahrradfahren ohne zu Treten nix ist, haben offenbar nicht einmal die Beschreibung gelesen. Man wird beim Treten unterstützt! Und die Unterstützung ist einstellbar!

Die dinger fahren sich echt cool! bin mal ne runde Probe gefahren und ich finde die echt angenehm. Grade wenn man in hügligeren Gebieten wohnt, wo man mim normalen Rad kaum die Berge Hoch kommt, hilft das extrem. Reichweite ist auch groß bei vielen, je nachdem wie stark man die unterstützung eingestellt hat.

Danke für dein Feedback! Mal jemand, der weiß, wovon er redet.

Finde das echt super, erhält vorallem senioren ne gewisse bewegungsfreiheit

Noch ists nicht so weit...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Heli, bloß weil jemand nicht deiner Meinung ist, hat er keine Ahnung.

Wenn jemand deine Meinung unterstützt, dann weiß er natürlich ganz genau, wo von er redet ;-)

 

Es soll ja Leute geben, die sich gerne bewegen.

 

Also, ob Du es glaubst oder nicht, aber ich bin schon mit so etwas gefahren. Nicht von BMW. Dafür die schnellere Variante. Und das bissl mittreten wäre mir zu wenig. Ein Pedelc wäre für mich nur eine Alternative ab einer Strecke von 50-60km. Das wiederum würde z. B. das BMW Pedelec nach einem halben Jahr Benutzung nicht mehr schaffen, weil dann die Akkukapazität nicht mehr dafür ausreicht.

 

Für Rentner ist das sicher ganz nett.

 

Dafür habe ich ziemlich wahrscheinlich deutlich mehr Ahnung vom Radln wie Du. Und damit kannst Du bei dem Thema eigentlich auch nicht wirklich mitreden. Dazu müsste man nämlich vergleichen können.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Heli, bloß weil jemand nicht deiner Meinung ist, hat er keine Ahnung. Wenn jemand deine Meinung unterstützt, dann weiß er natürlich ganz genau, wo von er redet

 

:poppkorn:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...