Zum Inhalt springen

Sch...PC(User)


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge


War auch nicht ganz korrekt was ich gesagt hab, bzw das Vista reizt net nur die 64bit aus sondern is auch für die dualcore CPU´s gedacht wie den X2

 

@degrees auch bei dir muss ich mich entschuldigen,hab eben nochmal die Spezi von Vista angeschaut. Microsoft hat wohl ne korrektur gemacht, jetz heist es wirklich das 128MB Minimum sind, haben sich wohl zu viel beschwert.

Beim ersten mal hies es wirklich 256Mb sind untere grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatever, bis man als User bedenkenlos das neue Betribssystem von Microsoft kaufen kann, geht bestimmt noch 1 Jahr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr nur *g* ich würd mir das nur Kaufen wenns schon 2-3 Jahre aufm markt is und die Fehler beseitigt werden, ich lass mich nicht von Microsoft als Beta tester missbrauchen.

Die einzigste ausnahme hab ich bei Windows Xp Media Center edition gemacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab hier ne longhorn alpha. läuft jetzt auf nem amd 533 mit 200mb speicher und 4gb pladde. ati rage an nem 14" monitor mit ner alten ps2 mouse. langsam zwar aber kein wunder bei dem speicher. warum sollte der hardwareverbrauch bei der beta 2 so utopisch steigen? ich meine, was hat ms denn da geändert? kann ja soviel net gewesen sein. die hängen doch der marktentwicklung sonst auch jahrzehnte hinterher.

 

na jedenfall teste ich auch ms produkte. damit ich bescheid weiss wenn ich drüber rede :D

 

jedenfalls mach ich bei meinen kunden so lange xp druff, bis es vista-antispy und den ganze kram gibt ;-)

 

btw.: auch wenn ich jetzt gefahr laufe, von einigen usern wieder mit *$%§* überschüttet zu werden ... ich bin ja bekannterweise zufriedener linuxer. das was "neu" in der windowswelt ist mit longhorn, ist schon lange usus bei uns linuxern. auch arbeite ich schon vollwertig mit amd 64bit, natürlich auch mit allen progs. ausser macromedia flashplayer und windows codecs (für wmv) .. die sind leider noch vom windows und 32bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ändern die Ganze grafik oberfläche im Windows Vista,

diese wird aber erst bekanntengegeben mit dem Relase von Windows Vista.

Microsoft will so verhindern das der Windows Vista Skin nicht kopiert wird und in Win XP z.b eingesezt wird.

 

Microsoft äusert sich auch nicht genauer dazu was noch alles geändert wird in der Relase Version, der ganze Desktop aufbau und einiges Features werden in der Relase version anders sein als in der Beta.

 

Auf jeden fall soll dann die endgültige version extrem Hardware hungrig sein.

 

Und testen damit ma weis worüber ma reden machst net nur du *g*

Nur bin ich halt als normal Kunde nicht Legal bis jetz an Vista gekommen,

die Beta 2 wird ja erst nächste woche für die allgemeinheit erscheinen.

 

Und im moment spiel ich eher mit MAC OSX Panther rum *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...