Zum Inhalt springen

HILFE! Wochenend-Trip MÜNCHEN (05.04-07.04)


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nicht direkt vor ort ist, aber was ich persönlich mit meiner freundin immer sehr gerne gemacht habe ist therme erding oder wenn das wetter gut war entspannt frühstücken auf den terassen am starnberger see, kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass keiner die Säbener Straße erwähnt hat 8-/

keine FCB-Fans im Forum?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass keiner die Säbener Straße erwähnt hat 8-/

keine FCB-Fans im Forum?

Gruß Jochen

 

Naja er möchte ja in die Allianz Arena und da auch ins Museum.

Lohnt sich doch mehr als die Säbener Strasse...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Empfehlung, das Essen und das Bier dort sind Super!

Allerdings würde ich dafür ne extra Tour im Sommer machen und in dem Zuge die anderen oberbayrischen Sehenswürdigkeiten anschauen (die Schlösser, Biergärten, ...).

 

Beschränk dich diesesmal lieber auf den Raum München, dafür hast ja schon genug Anregungen bekommen und bei deiner knapp bemessenen Zeit wird das schon mehr als ausreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) ich glaub es wird echt schwierig noch alles unter einen hut zu bekommen, denke ich werd schon einige Std in der BMW WELT brauchen :P ... Meine Freundin hat auch das mädels-typische Shopping auf m Schirm, dazu die FC Bayern geschichten, Ein Maß + Essen, schon ist mal locker ein Tag um...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Maß

 

Ein Maß, Ein Maß, Ein Maß....

 

http://www.sherv.net/cm/emoticons/rage/surprised-mother-of-god-smiley-emoticon.png

 

Alleroberstes Obergesetz im ganzen bayerischen Großraum: Sag niemals --NIEMALS-- ein Maß

 

Das heißt eine Maß (und das Wort Maß wird ungefähr so gesprochen: Massss, also extrem kurzes a und scharfes s!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das nicht "oah Moass" oder so ähnlich?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zwoa Moass" ;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das nicht "oah Moass" oder so ähnlich?

Gruß Jochen

Es heisst in Nemberch ja auch Bratwöscht und ned Bratwuasd ;-)

 

Nah der Mike hat da scho recht.

Maß - kurz und scharf und die Maß is weiblich weil wie jeder weiss, enthält Bier ja weibliche Hormone - nach ettlichen Bier steigt deren Konzentration so an, dass man nimmer autofahrn kann und viel nichtssagendes redt. :D

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...