Janchu88 Geschrieben: 18. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Auch wenn es nicht direkt vor ort ist, aber was ich persönlich mit meiner freundin immer sehr gerne gemacht habe ist therme erding oder wenn das wetter gut war entspannt frühstücken auf den terassen am starnberger see, kann ich nur empfehlen Zitieren http://www.meinkarren.de/signature.php?id=44.pnghttp://meinkarren.de/showcar.php?idauto=44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 18. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 http://www.efa-automuseum.de Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 dass keiner die Säbener Straße erwähnt hat keine FCB-Fans im Forum?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 18. März 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 dass keiner die Säbener Straße erwähnt hat keine FCB-Fans im Forum?Gruß Jochen Naja er möchte ja in die Allianz Arena und da auch ins Museum. Lohnt sich doch mehr als die Säbener Strasse...!? Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 18. März 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Vielleicht wäre auch ein Ausflug zum Kloster Andechs lohnenswert.Gutes Bier und leckeres Essen (meine Meinung).Vielleicht sind ja noch nicht so viele Touristen dort.Viel Spaß. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 18. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Absolute Empfehlung, das Essen und das Bier dort sind Super!Allerdings würde ich dafür ne extra Tour im Sommer machen und in dem Zuge die anderen oberbayrischen Sehenswürdigkeiten anschauen (die Schlösser, Biergärten, ...). Beschränk dich diesesmal lieber auf den Raum München, dafür hast ja schon genug Anregungen bekommen und bei deiner knapp bemessenen Zeit wird das schon mehr als ausreichen! Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 18. März 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Vielen Dank :) ich glaub es wird echt schwierig noch alles unter einen hut zu bekommen, denke ich werd schon einige Std in der BMW WELT brauchen :P ... Meine Freundin hat auch das mädels-typische Shopping auf m Schirm, dazu die FC Bayern geschichten, Ein Maß + Essen, schon ist mal locker ein Tag um... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Ein Maß Ein Maß, Ein Maß, Ein Maß.... http://www.sherv.net/cm/emoticons/rage/surprised-mother-of-god-smiley-emoticon.png Alleroberstes Obergesetz im ganzen bayerischen Großraum: Sag niemals --NIEMALS-- ein Maß Das heißt eine Maß (und das Wort Maß wird ungefähr so gesprochen: Massss, also extrem kurzes a und scharfes s!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. März 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 heißt das nicht "oah Moass" oder so ähnlich?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 19. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 macht weiter bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. März 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 "zwoa Moass" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. März 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 heißt das nicht "oah Moass" oder so ähnlich?Gruß JochenEs heisst in Nemberch ja auch Bratwöscht und ned Bratwuasd Nah der Mike hat da scho recht.Maß - kurz und scharf und die Maß is weiblich weil wie jeder weiss, enthält Bier ja weibliche Hormone - nach ettlichen Bier steigt deren Konzentration so an, dass man nimmer autofahrn kann und viel nichtssagendes redt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.