BMWilli Geschrieben: 12. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 servus, wo ist den der unterschied zwischen den beiden kupplungen für m30 motoren mit den teilenummern 21 21 90 69 010 und...012? die größe ist die selbe, 240mm. aber was ist anderes? gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 die 012 ist Länderausführung Schweden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 13. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 ...bei mir nicht mir gehts darum, welche ist besser, bzw. überhaupt geeignet für ein EMS am m30. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Wie bei dir nicht?? Was fürn Russen ETK hast du den?? hmmmmmmm was könnte die Schweden ausführung fürn Vorteil habenIch denke da ist kaum ein Unterschied.Und es sind beides EMS Kupplungen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 13. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 also, die 012 ist u.a. für die schwedenausführung geeignet. aber eben auch für normal mit schaltung ohne kat. laut ETK. bei der 010 ist eine mittnehmerscheibe verbaut, die 300g schwerer ist, als bei der 012. als ist die da dicker(?) und wenn man noch länger sucht... ist da bei einem anderen bmw wieder alles durcheinander und auch da passen^^ ich mach morgen mal nen bild, warum ich das vergleichen will/muss Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 fahre bei mir eine Kupplung vom E28. Die hatten wir beim Teileheini rausgesucht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Es funktioniert am EMS natürlich auch nur eine Kupplung die in einem M30 Fahrzeug mit EMS verbaut war! Ich fahre z. B. einen E12 EMS mit E28 Kupplung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 also, die 012 ist u.a. für die schwedenausführung geeignet. aber eben auch für normal mit schaltung ohne kat. laut ETK. bei der 010 ist eine mittnehmerscheibe verbaut, die 300g schwerer ist, als bei der 012. Das ist doch schon klar was man so nimmt (und was DU nimmst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.