Zum Inhalt springen

lustige Tankanzeige

Ghost0204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Mutter ist FEST, also gehe ich davon aus, dass mein Tankgeber hin ist?!

->

Fahrzeug steht in der Garage. Das Problem tritt auch während der Fahrt auf, ist nicht so lustig, wenn man auf einmal für ne Weile nur noch 10 Liter laut Anzeige im Tank hat und sich wundert warum man kurz zuvor noch 30 Liter auf der Anzeige hatte :-D

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Wie wird denn die Pufferung des Signals beim E30 erreicht? Sieht ja fast so aus als würden die Werte des/der Geber/s direkt im Kombi angezeigt werden. Wenn das Benzin schwappt bewegt sich die Nadel.

Ist denn die Schwankung in Kurven besonders heftig oder ists egal ob man grade dahingleitet oder starke Lastwechsel hat?

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Jupp, in langen Rechtskurven (BAB Aus- oder Einfahrt z.B.) bekommt man einen mehr oder weniger vollen Tank angezeigt.

Schade dass der Kreisverkehr anders rum verläuft; sonst würde dem E30 nie der Sprit ausgehen :-D

In Linkskurven bleibt dagegen die Anzeige konstant derer von gerade aus.

Meine Erkenntnisse stammen vom großen Tank und seinen 2 Gebern.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Mit was für einer Kamera ist das gefilmt?

Und sind die Bilder auch bei nicht Makro aufnahmen so gut?

Sorry für ot aber so eine schön scharfe Nahaufnahme kenne ich nur von einer spiegelreflex mit entaprechenden objektiv.

Aber damit arbeitet ja kaum noch jemand. (kosten)

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Mein Tankanzeige verarscht mich in letzter Zeit auch nur, schwankt immer zwischen 40 und 55 Litern :D

Ich rechne jetzt einfach immer mit 1 Liter pro 10km, da geht mir schon kein Sprit aus :freak:

Servus,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

@Wurzelpeter.. wie gesagt, zu dem Zeitpunkt als das Video entstanden ist stand das Cabrio ruhig in der Garage und es gab keinerlei Fremdeinwirkungen, wenn man das so nennen mag.

Die schwankende Tanknadel bzw. eine Falschanzeige der Tanknadel habe ich auch z.B. während dem Geradeausfahren. Wie anfangs erwähnt springt die Tanknadel manchmal von 30 Litern auf 10 Liter und bleibt auch für eine Weile auf diesen 10 Litern. Also es ist sozusagen nicht nur kurz ein hin- und herschwappen..

@DEMONpoppy.. die Auflösung der Videos und Bildern erfreuen mich ebenfalls sehr. Sowohl im Makro als auch eben nicht Makromodus.

Es handelt sich hierbei um ein Handy.. wer hätte es gedacht :rauchen:. Filmt wunderbar in 1080p :sabber:. Was einzig und allein manchmal etwas "problematisch" ist, dass man leider kein Sensorfokus wie beim iPhone hat während man filmt, sodass es teilweise etwas dauern kann bis das Handy dann von Makro auf weiter entfernte Objekte wirklich scharf stellt oder eben andersrum

-> Sony Xperia S

hier mal ein anderes Video, wo die gute Qualität recht gut zur Geltung kommt

->

anbei mal noch zwei Bilder. Marko kommt sehr geil raus, die anderen Bilder auch, sofern man die Kamera ruhig hält und auch das scharf gestellt wird was man überhaupt fotografieren will :-p. Beeindrucken tut mich immer das "Detail" bei den Makrobildern.. wie gut man da alles erkennen kann etc. du weißt sicherlich was ich mein ^^

Liebe Grüße,

Alex

DSC_0014.jpg

DSC_0356.jpg

Bearbeitet: von Ghost0204

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

3te Möglichkeit die tankuhr im ki ist hinüber das war bei mir der fall nachdem ich die mutter festgezogen und den geber getauscht habe spinnte die Anzeige immernoch nach dem tausch der tankuhr ging wieder alles

Lass picken den Bock

Lass picken den Bock :drive:

Sprich dann eben komplett 62 13 1 381 882 kaufen??

Tankgeber kann man ja auf Funktion prüfen, sprich durchmessen ne? Dann werde ich das mal machen und andernfalls die Tankuhr ersetzen.

• 5 Wochen später...

Ich denke ich weiß wo das Problem liegt.

Habe das an einem Touring mal gehabt.

Es war der Tankgeber der linken Tankhelft.

Dort gleitet der Schwimmer an 2 Drähten hoch und runter,

ein Draht war durch und guckte durch das Ablaufloch

vom Tankgeber. So hat der Draht leichten Kontakt zum

Tankgeber. Neuen rein und alles wieder gut.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...