M3Philipp Geschrieben: 7. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 7. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 (bearbeitet) ....http://www.willtheyfit.com/index.php?width=205&aspect=40&diameter=17&wheelwidth=7&offset=35&width2=225&aspect2=50&diameter2=15&wheelwidth2=8&offset2=18&Submit=Submit Hier noch ein Link, alte Felge (grün) verglichen mit der neuen (orange) samt Reifen. Da sieht man ganz gut wie der neue Reifen breiter nach außen hin ragt..... Netter Versuch, aber warum vergleichst Du mit einer 7J-Felge mit ET35? Serie als Anhaltspunkt wäre bei 7Jx15 z.B. ET24. Bei 7J Zubehörfelgen geht eine ET bis 15 normalerweise ohne ziehen. -> http://www.willtheyfit.com/index.php?width=205&aspect=55&diameter=15&wheelwidth=7&offset=15&width2=225&aspect2=50&diameter2=15&wheelwidth2=8&offset2=18&Submit=Submit Meine MiM1900 haben ET 12(oder 13?) und bei 205/55x15 mußte ein wenig gezogen werden -> http://www.willtheyfit.com/index.php?width=205&aspect=55&diameter=15&wheelwidth=7&offset=12&width2=225&aspect2=50&diameter2=15&wheelwidth2=8&offset2=18&Submit=Submit Das zeigt, daß Du noch etwas mehr wirst ziehen müssen. Ich würd mir das gut überlegen, die Radläufe bekommt man ohne weiteres nicht mehr in den Originalzustand zurück. Viele gezogene Radläufe fangen irgendwann derbe an zu rosten, weil es nicht vernünftig gemacht wurde. Dazu:.....Der Reifen schleift nur beim vollen einfedern, kommt ja beim normalen Fahren nie vor, außer man fährt nen Bordstein hoch oder so....... sag ich nur: Fahr mal eine schnelle langgezogene Kurve mit Bodenwelle. Wenn dann Dein Hinterrad blockiert, machst Du einen schönen Abflug. Es hat schon seinen Grund, warum der TÜV einen Verschränkungstest macht und dann 5mm Luft zwischen Reifen und Karosse sehen möchte. In besagter schneller Kurve kommt nämlich noch die Dynamik dazu und die Fahrwerksgummis verformen sich, d.h. das Rad kann dem Radlauf noch näher kommen. GrußMichael Bearbeitet: 11. März 2013 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 sonst heulen sie doch immer rum wenn man v. u. h. unterschiedliche reifen eintragen will. komisch. alle felgen gleich breit und dann rundrum keine 205/55 eingetragen. steht doch bestimmt im gutachten drin.und eingetragen, trotzdem sie beim verschränken geschliffen haben müssen..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Geh mal zu nem anderen Prüfer oder lass dir begründen warum die das so wollen.Ich hatte keinerlei Probleme auf 7 & 8x15 rundum 205/50 eingetragen zu bekommen.Also sollte das doch bei 205/55 nicht anders sein!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Habe hier vorne eine 7J und hinten 8J Felge. achso, ging aus deinem ersten posting nich hervor. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dynamite Cabrio Geschrieben: 12. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Hab auch das Problem hab hinten 245 auf ner 9j felge... hat der federwegsbegrenzer etwas gebracht? Was hat der TÜV gesagt? Lass picken den Bock Zitieren Lass picken den Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. März 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 16. März 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.