Zum Inhalt springen

Ältere Einträge!?

mitro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin dabei meinen Touring durch den TÜV zu bringen und danach soll das Cabrio wieder Fit gemacht werden.

Meine Frage: "Wie kann man ältere Foreneinträge lesen?"

Gruß Michael

:smbmw: :smbmw: :smbmw: :smbmw:

"Wie kann man ältere Foreneinträge lesen?"

Wie die neuen auch...

Hast du evtl. Schwierigkeiten, ältere Beiträge zu finden?

Da hilft die Suchfunktion: http://e30-talk.com/search.php

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Erst einmal Danke.

In der Rubrik Technik-Allgemeines finde ich lediglich 5 Seiten mit Beiträgen, bei Karrosserie sind es lediglich 3 Seiten. :frage:

Da müßte es doch viel mehr geben. Oder?

Scroll mal ganz runter. da findest Du einen grauen Kasten. In der linken Hälfte findest Du eine Zeitangabe, die Du verändern kannst. Anstatt "die letzten 30 Tage" wähle "von Anfang an" oder so. Dann kannst Du Beiträge lesen, die bereits 2003 geschrieben wurden.

Viel Erfolg!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Scroll mal ganz runter. da findest Du einen grauen Kasten. In der linken Hälfte findest Du eine Zeitangabe, die Du verändern kannst. Anstatt "die letzten 30 Tage" wähle "von Anfang an" oder so. Dann kannst Du Beiträge lesen, die bereits 2003 geschrieben wurden.

Viel Erfolg!

:klatsch: Ich T****

Viel Dank, hab es schon geändert und alle Beiträge sind da. :daumen:

Ich missbrauch das Thema mal fix für meine Frage zu älteren Beiträgen, die mir hier beim Lesen so aufkam.

Welcher Beitrag / welches Thema war denn der / das allererste hier?

Bei der vergeblichen Suche fiehl mir eben auch das hier auf:

http://e30-talk.com/allgemeines/t-gelbe-daempfer-beim-26345.html

Haben wir hier auch Zeitreisende unter uns? ;-)

Welcher Beitrag / welches Thema war denn der / das allererste hier?

Das war wohl dieser hier: ;-)

http://e30-talk.com/anregungen-fragen-zur-forennutzung/t-bilder-den-signaturen-4.html

Das mit dem 01.01.00 ist seltsam, da muss wohl mal der Timestamp, also die Zeitangabe in der Datenbank verändert worden sein.

Ich häng mich hier mal grad mal mit ran. Warum sind die ältesten Beiträge, die ich von mir selbst finde, von 2011? An die älteren komm ich nicht ran?!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Warum sind die ältesten Beiträge, die ich von mir selbst finde, von 2011?

Ist bei mir scheinbar auch der Fall, genaugenommen nach dem 2.6.2011 :frage:

Edit sagt: Es sind genau 500 Beiträge, vielleicht ein (neues) Limit?

Edit sagt: Es sind genau 500 Beiträge, vielleicht ein (neues) Limit?

Ja, die Anzeige der eigenen Beiträge ist auf 500 limitiert, um die Datenbank bei der Abfrage nicht zu sehr zu belasten. Wenn einige von euch aber auch auf ältere Beiträge von sich Zugriff haben sollten über die Suchfunktion, dann kann ich das Limit auch noch nach oben erhöhen.

Danke für die Info. Ich persönlich finde es nicht notwendig, das Limit zu erhöhen, denn meist handelt es sich bei der Suche nach älteren Beiträgen ja um Fälle, bei denen man weiss "da war mal was: XY hat über die Vergaserrückholfeder Sowieso gepostet", und diese Beiträge lassen sich ja auch über die normale Forensuche wieder rauskramen, auch wenn XY danach noch 700 neue verfasst hat, oder sehe ich das falsch?

diese Beiträge lassen sich ja auch über die normale Forensuche wieder rauskramen, auch wenn XY danach noch 700 neue verfasst hat, oder sehe ich das falsch?

Nein, das siehst du richtig. Bei der richtigen Wahl der Suchbegriffe sollte das gesuchte Thema auf jeden Fall unter den ersten 500 Ergebnissen dabei sein. ;-)

Es war mir jetzt nicht wichtig, ist mir nur aufgefallen, weil ich mal nachgucken wollte, was mein allererster Beitrag hier war. Vielleicht könnte man ja in der Suchmaske einen Zeitraum angeben, in dem man suchen möchte?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...