GStar Geschrieben: 20. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Moin. Mein Tüver möchte gerne nen offiziellen Schrieb darüber sehen, dass die 'große' Bremse ebenfalls im 320is verbaut wurde.Etka-Liste reicht ihm nicht, die örtliche BMW-Niederlassung möchte sich darum nicht kümmern. Vielleicht hat irgendjemand was liegen? Gerne per PN. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 nen tüfer mit ahnung seiner arbeit und eiern suchen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 20. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 nen tüfer mit ahnung seiner arbeit und eiern suchen Oder eine Bremse einbauen. Im bekannten Kostenmittelfeld, gibt es dann garnichts dazu, außer Vergleichseintragungen.Also spätestens dann musst Du zu einem richtigen Prüfer Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Danke für die hilfreichen Beiträge Größere Bremse ist in Planung, aber legal rockt irgendwie doch mehr. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 20. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ist wieder sowas das jeder hat, aber keiner davon weiß Probiers mal bei anderen Niederlassungen, ein Kollege hat es zuerst auch nicht bekommen, ist zur nächsten gefahren und da auf einen eingefleischten "Umbauer" getroffen, der es ihm dann ausgehändigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 20. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn ichs i.wie schaff das hier hoch zuladen kann ich so ein schreiben hochladen. Hab ich seit letzter woche :D nach 2 monatiger rennerei zu bmw ^^ ps. kann mir jemand sagen wie ich hier n bild anhängen kann? Bearbeitet: 20. Februar 2013 von B.Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 20. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Habs geschafft edit: bei dem oberen abschnitt ging es um eine bestätigung der teile für den umbau von trommel auf scheibenbremse da meiner ein 320i ist mit trommelbremse an der ha. hoffe das du sowas hier gesucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 20. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ich liebe dich, hatte mich nie getraut, nach sowas zu fragen, weil man ja direkt gesteinigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Hat doch geklappt Benny, vielen Dank! Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 wenn der sachverständige wirklich so die hosen voll hat wie gstar es beschreibt nützt euch das schreiben gar nix. oder hab ihr die selbe VIN? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 wenn der sachverständige wirklich so die hosen voll hat wie gstar es beschreibt nützt euch das schreiben gar nix. oder hab ihr die selbe VIN? ...Beinahe hätte ich "copy, paste und Farbdrucker" geschrieben, aber ich verkneife es mir, weil hier ja nur 200% brave Bürger versammelt sind. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 tja pit sowas kann dann mal schnell als "urkundenfälschung" vermerkt werden. dann ist die eintragung nicht das papier wert ... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 21. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 denk das dürfte auch ohne passende VIN funktionieren da es bei der bestätigung ja mein auto außen vor ist. (320i mit trommelbremse hinten)für die bestätigung steht ja die kba nr. des 325i drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. März 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Ist übrigens eingetragen inzwischen.Die einzige Schwachstelle, die es zu "diskutieren" galt, war der nicht vorhandene MSD. Hält man die Drehzahl aber unter 4000, isses auch human Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.