Zum Inhalt springen

"Gutachten" über 320is-Bremse?

GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mein Tüver möchte gerne nen offiziellen Schrieb darüber sehen, dass die 'große' Bremse ebenfalls im 320is verbaut wurde.

Etka-Liste reicht ihm nicht, die örtliche BMW-Niederlassung möchte sich darum nicht kümmern.

Vielleicht hat irgendjemand was liegen? Gerne per PN.

'Signatur zu groß'

nen tüfer mit ahnung seiner arbeit und eiern suchen :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

nen tüfer mit ahnung seiner arbeit und eiern suchen :-)

:daumen:

Oder eine Bremse einbauen.

Im bekannten Kostenmittelfeld, gibt es dann garnichts dazu, außer Vergleichseintragungen.

Also spätestens dann musst Du zu einem richtigen Prüfer :-D

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Ist wieder sowas das jeder hat, aber keiner davon weiß :D Probiers mal bei anderen Niederlassungen, ein Kollege hat es zuerst auch nicht bekommen, ist zur nächsten gefahren und da auf einen eingefleischten "Umbauer" getroffen, der es ihm dann ausgehändigt hat.

Wenn ichs i.wie schaff das hier hoch zuladen kann ich so ein schreiben hochladen.

Hab ich seit letzter woche :D :D :D

nach 2 monatiger rennerei zu bmw ^^ :smbmw:

ps. kann mir jemand sagen wie ich hier n bild anhängen kann?

Bearbeitet: von B.Benny

Habs geschafft :D

edit: bei dem oberen abschnitt ging es um eine bestätigung der teile für den umbau von trommel auf scheibenbremse da meiner ein 320i ist mit trommelbremse an der ha. hoffe das du sowas hier gesucht hast :D

002.jpg

wenn der sachverständige wirklich so die hosen voll hat wie gstar es beschreibt nützt euch das schreiben gar nix. oder hab ihr die selbe VIN? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn der sachverständige wirklich so die hosen voll hat wie gstar es beschreibt nützt euch das schreiben gar nix. oder hab ihr die selbe VIN? :-D

...Beinahe hätte ich "copy, paste und Farbdrucker" geschrieben, aber ich verkneife es mir, weil hier ja nur 200% brave Bürger versammelt sind.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

tja pit sowas kann dann mal schnell als "urkundenfälschung" vermerkt werden. dann ist die eintragung nicht das papier wert ...;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 4 Wochen später...

Ist übrigens eingetragen inzwischen.

Die einzige Schwachstelle, die es zu "diskutieren" galt, war der nicht vorhandene MSD. Hält man die Drehzahl aber unter 4000, isses auch human :-D

'Signatur zu groß'

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...