BeamerE30_iS Geschrieben: 19. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hallo miteinander Habe mich zwar schon vor ca ner Woche hier angemeldet aber was soll's, vorstellen kann man sich immernoch ;) Bin aus Oberbayern, Chiemseer Gegend.Echter Name is Nico und bin 18 Aber hey bald 19!!! Besitze seit einem Jahr einen gelben E30 Touring, noch 318i, jedoch folgt bald der Umbau auf 318IS :PIch schwör auf die Karre Für mich sind E30 welche der wenigsten Autos die noch nach Auto aussehen! Und nicht so aufgeblasene moderne Plastikkübel.Von dem her wird sich nie was an meiner Einstellung ändern.Einmal E30, immer E30! Gruß aus'm Chiemgau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 19. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Herzlich Willkommen Netter Touring und irgendwie ist die Farbe echt faszinierend War das mal ein Postauto? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Danke :PDie Frage hör ich nicht zum ersten mal ;DWar's natürlich nicht aber son E30 als Postkarre hätte was Das beste war mal als ich par Päckchen zur Post gebracht hab, zwischen ca 20 Postautos geparkt. Na das war mal ein Anblick Schade das ich da kein Foto machen konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 20. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Habe derre! Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 21. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Moin,schöne Farbe, gefällt mir. Viel Spaß hier im Forum. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Servus , endlich wieder ein Bayer P.s. wennst Lust hast am Freitag 22.02 ist wieder Stammtisch der e30 Vereinigung Süd (siehe unter Stammtische) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 21. Februar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Danke danke für all die netten Begrüßungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.