Zum Inhalt springen

Unbekannter Sicherungskasten

Getunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

In meinem Motorraum geistert leider ein Sicherungskasten rum, der unbelegt ist, aber auf jeden Fall original BMW, da ein Logo im Deckel ist :freak:

Der eine Sicherungssteckplatz, der belegt werden kann, (aber nicht ist), dessen Kabel führt hinter dem Bremskraftverstärker in Richtung Innenraum, sieht jedenfalls so aus...

Ich finde leider überhaupt nichts, wenn ich dazu im Internet suche :roll:

Ich danke schonmal für eure Hilfe :daumen:

mail.google.com.jpg

Bei der Anhängerkupplung (Westfalia) gab es das Ding auch, da läuft dann Dauerplus für diverse Verbraucher eines Wohnanhängers drüber. Hab ich hier liegen...

Mietwagenvorbereitung wurde auch schon öfter genannt.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Dann guck mal hinten im Kofferraum hinter der Verkleidung, da müsste ein Stecker mit nem roten Kabel an den Kabelsatz der AHK gehen. Das ist das Kabel von besagtem Sicherungkästchen. Ist ein Zusatzoption und deswegen modular. Die Abnehmbare hat das wohl relativ häufig, eventuell war es Serie...ab irgendwann.

Aktuell suche ich:

mein Touring M20B20 Bj.88 hatte werksmäßig die abnehmbare AHK und trotzdem keinen zusätzlichen Sicherungskasten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Dann war es wohl optional. Meines Wissens wird das auch nur für Wohnanhänger benötigt, das kann ich aber grad nicht 100% verifizieren.

Aktuell suche ich:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...