balduin Geschrieben: 5. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hi Gibt es einen Teile-Spezialist für S14 Teile? Von normalen Standard-Teilen, bis zu Rennsport? Gruss Tom Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 einige Tom,was brauchst Du?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hi Markus bin mich am schlau machen, da ich ev. morgen einen S14 kaufe Wollte mal einige Preise und möglichkeiten abchecken, da ich mich bisher mit dem S14 noch nicht beschäftigt habe.Das alles teuer ist, weiss ich....aber wie teuer? Und wie ist die verfügbarkeit.... Aber natürlich interessiert mich auch die Leistungsstufen, die bei dem Motor erreicht werden können, gepaart mit dem Einsatz Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hi Markus bin mich am schlau machen, da ich ev. morgen einen S14 kaufe Wollte mal einige Preise und möglichkeiten abchecken, da ich mich bisher mit dem S14 noch nicht beschäftigt habe.Das alles teuer ist, weiss ich....aber wie teuer? Und wie ist die verfügbarkeit....recht gut Aber natürlich interessiert mich auch die Leistungsstufen, die bei dem Motor erreicht werden können, gepaart mit dem Einsatz von Berg bis DTM Kolben alles möglich Gruss mach mal ne Liste was du dir vorstellst. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 grins Naja...Stufe1, Revision mit Pleuel/Hauptlager, Dichtungssatz usw. Stufe 2:Leistungssteigerung mit ev. Nocken, STG, Alpha-N... Stufe 3....ach vergiss es, da ist dann wohl Ende mit meinem Gehalt natürlich nur als 1990ccm Motor Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Möglich ist viel bei dem Motor.Kumpel hat knapp über 270PS bei seinem 2,3l S14.Geht aber noch mehr wenn man Geld in die Hand nimmt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 5. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Möglich ist viel bei dem Motor.Kumpel hat knapp über 270PS bei seinem 2,3l S14.Geht aber noch mehr wenn man Geld in die Hand nimmt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Soviel ist mir nach doch einigen Jahren BMW auch bewusst Ich weiss auch, das der 2lt auf 270PS kommt. Beantwortet aber meine Fragen nicht im geringsten...sorry. ich denke, der Markus weiss was ich meine Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Bei Tauber Motorsport bekommst normal auch Rennsportteile.Die haben auch den Motor von meinem Kumpel gebaut. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 5. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Frag mal den Kons von E34M5.de... Ansonsten: KK Automobile / Motorsport 24 / evtl. Kolb / der Michi Friedesstab aus Braunschweig... Gibt so viele... Alles Wertungsneutral !!! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 grins Naja...Stufe1, Revision mit Pleuel/Hauptlager, Dichtungssatz usw. Stufe 2:Leistungssteigerung mit ev. Nocken, STG, Alpha-N... Stufe 3....ach vergiss es, da ist dann wohl Ende mit meinem Gehalt natürlich nur als 1990ccm Motor bis Punkt 2 ist alles im Grünen bereich.bei Punkt 3 ,naja da must du selber dran arbeiten. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 juhuiii.....Thema ist Top-Aktuel, da ich nun Besitzer eines S14 bin Und ja, an Punkt 3 arbeite ich, aber es ist mühsam Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 7. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Groschengrab:freak:! Bisher nicht genannt die M-GmbH, wo vieles noch lieferbar ist - leider zu Apothekenpreisen.Ich nehme an, es soll bei Dir wieder ein Gruppe H-Bergauto werden:Da gibt es noch Quintec, die haben die Motoren für Georg Plasa zu seinen E21-Zeiten gebaut. Anfangs noch mit mechanischer Kugelfischer und ca. 270PS, die letzte Ausbaustufe mit 2l soll dann um die 300PS geliefert haben mit STW- und Formel2-Teilen vom M12/7 und reichlich Elektronik.Später als 2,5l bis knappe 400PS im E36 vor dem Wechsel auf Judd-Motoren.Wirklich konkurenzfähige 2Liter-S14-Motoren in der Gruppe H dürften aber die 25T€ sprengen. Viel Spaß bei Deiner Suche! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 7. Februar 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2013 jup, wird am Berg und Slalom eingesetzt Und nein, 25tsd gebe ich nicht aus.......das wird/soll so um die 220-240 werden, oder halt nur 210, egal......soll Spass machen und halten. Für 300PS habe ich ja noch meinen 3lt M3....das wird das eigentliche Berg-Auto. Der 2lt soll wohl eher für Slaloms herhalten, wo der leichte Motor wichtiger ist Und wegen Groschengrab.......das grösste Grab war ja bisher der M42 2lt Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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