biaidschi Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Guten Abend! Eine kurze Frage: Ich möchte mir einige Fahrwerkskomponenten von meyle kaufen ( Stabis, Domlager etc...) Nun habe ich aber mal gehört, dass man da auf ebay vorsichtig sein muss, da es dann Verkäufer gibt, die einem dann unter dem Vorwand "meyle sei nicht mehr vorrätig gewesen" einen Ersatz made in *woauchimmer* zukommen lassen. Ist da was dran und wenn ja, auf was soll ich achten? Oder gibt es bestimmte vertauliche Seiten? z.B. autoteile55.de?? Danke euch und schönen Abend:zzz:biaidschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 ja bei autoteile55 biste schonmal gut aufgehoben. unter seinem zweitaccount "sagusport" verkauft er ausschliesslich meyle. hab schon mehrmals bei ihm gekauft und nie probs gehabt. ob meyle nun das nonplusultra ist oder nicht wurde hier schon bis zum erbrechen diskutiert und gehört meiner meinung nach hier nicht hin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 31. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 ich kauf immer bei daparto.de nach teilenummer und dann premiummarken!wenn man ein bisschen sucht findet man meist auch günstige shops und kann alles bei denen bestellen um versand zu sparen.zum beispiel http://www.autoteile-teufel.de/ oder http://www.wagner-autoteile.de/ mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 So unglaublich es ist, aber Meyle und sogar andere Teile gibts im renommierten Autoteilezubehör. Meist sogar billiger als in Internetz oder bei ebay. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Ich hab immer da bestellt wos am günstigsten war, meist irgendein ebay Händler. Kam bisher IMMER Meyle. (Bin allerdings auch nicht mehr restlos von Meyle überzeugt, aber es gibt wohl auch nix besseres...)Wenn dir jedenfalls trotzdem eine andere Marke geliefert wird, Rücksendeschein anfordern (damit der Verkäufer den Versand zahlt!) und zurück damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 1. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Ich habe mit "autoteilemann" aus Berlin gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Beim Stahlgruber in München Freimann oder Ottobrunn bzw. in Ingolstadt usw. Einfach nur angeben, das alles von Meyle (Wulff und Gärtner) sein soll Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 1. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 was ist wulff und gärtner? Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 was ist wulff und gärtner? Das ist Meyle Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 1. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 hießen die früher mal so, oder was? :) Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 hießen die früher mal so, oder was? :) ? Heist Paulaner Paulaner ? - nein das ist die Schörghuber Gruppe (plus Inhaberbeteiligung der Heinecken Gruppe). Genauso ist das bei der Marke Meyle. Die rechtlichen Firmeninhaber bzw des Konsorziums sind Wulf und Gärtner. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 1. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 aha ok aber wenn du sprite trinken möchtest, sagst du ja auch nicht das zitronengetränk der coca cola company.oder gibts noch andere sprite? oder andere meyle querlenker? ^^ verwirrend mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 aha ok aber wenn du sprite trinken möchtest, sagst du ja auch nicht das zitronengetränk der coca cola company.oder gibts noch andere sprite? oder andere meyle querlenker? ^^ verwirrend mfg Stimmt, ist echt verwirrend- ist aber in der heutigen Zeit normal, da oftmals viele Firmen ähnlich (Conti) gar nicht mehr als solches existieren sondern nur mehr wegen dem Label oder besser gesagt dem Bekannheitsgrad am Markt weiter unter der alten Marke laufen. Ist ja bei FEBI auch so, richtig wäre es Febi- Bilstein = Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG, wobei der Name Bilstein mit der alten Verknüpfung (Fahrwerke usw.) = Tyhssen Krupp Bilstein GmbH nichts zu tun hat. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 1. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 heißt das Bilstein ist nicht mehr das was es früher war? wie siehts denn da qualitativ aus? habe schon viele über das bilstein b12 meckern hören... ich kenn das mit weitec und kw, dass weitec zwar zum konzern gehört, aber nichts mit der kw qualität zutun hat. mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 1. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Ich hab immer da bestellt wos am günstigsten war, meist irgendein ebay Händler. Kam bisher IMMER Meyle. . Woran das wohl liegen mag......dass man das günstigste / billigste bestellt und MEYLE bekommt...? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Ich hab immer da bestellt wos am günstigsten war, meist irgendein ebay Händler. Kam bisher IMMER Meyle. . Woran das wohl liegen mag......dass man das günstigste / billigste bestellt und MEYLE bekommt...? Richard Ich hab schon ausdrücklich Meyle bestellt... Aber danke für den Hinweis, das konnte man aus meinem Beitrag nicht rauslesen.Von allen Herstellern war Meyle bisher immer am teuersten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 1. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Moin, ich habe mit MEYLE unterschiedliche Erfahrungen gemacht, auch bei "gleichen" Teilen. Z.B. sind die Querlenker (bei VOLVO 850 häufig gebrauchtes Ersatzteil) von MEYLE mal wirklich gut, mal sofort reif für die Tonne; obwohl sie immer bei gleichen Grosshändler (Matthies in Hamburg) gekauft wurden. Bei den Hamburgern Grosshändler ist MEYLE häufig die billige Alternative zu orig.Qualiät. Für eine Werkstatt untragbar, weil man nie weiss, welche Qualität nun "vor einem liegt". Dann besser Original. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Meyle kauft (zumindest inzwischen) viele Teile auch nur noch zu, wie viele andere auch.Also keine gleichbleibende Qualität zu erwarten. Zumindest bei Teilen, die nicht durch irgendwelche besonderen Eigenschaften beworben werden wie z. B. die hinteren Domlager. Auch bei BMW werden ab und an Teile über die Theke gereicht, die von Erstausrüsterqualität ziemlich weit entfernt sind. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 1. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Auch bei BMW werden ab und an Teile über die Theke gereicht, die von Erstausrüsterqualität ziemlich weit entfernt sind Leider immer häufiger! Und das bei den Apotheken-Preisen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 1. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Ich bestell den grossteil meiner benötigten teile bei mobilis-shop.de bin immer zufrieden gewesen mit den teilen und für die beratung nimmt man sich auch zeit wenn mal fragen zu nem teil ist. P.S. das war/ist der einzige im netz der noch ein VFL-heckblech für mich besorgen konnte...... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 2. Februar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Servus, ich verbau in der Zwischenzeit nur noch Lemförder. Sind ja quasi original Teile mit rausgefrästem BMW Logo, nur preiswerterer. Mit Meyle habe ich in der Zwischenzeit sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kaufe da nix mehr von. Im E39 Bereich hat Meyle sogar einen super miesen Ruf. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
biaidschi Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Vielen Dank für eure Beiträge, bin nun beruhigt und werde mich an die von euch genannten Händler wenden Und dann kanns wieder weitergehen:schrauben: Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.