Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Stehn genug X5, Q7 und Cayenne vorm Lidl/Aldi(Hofer) bei uns.. =Prollkarren vor Asiläden: "Match" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 31. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 also jetzt steig ich nicht mehr durch, kommen jetzt die insider?oder ist jetzt hier wirklich die meinung verbreitet, dass man da keine lebensmittel kaufen sollte?und was ist käfer? nen lebensmittelladen für neureiche? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Ich wollte nur einen Witz machen mit o.g. Satz(ist wohl nicht so gelungen:freak:), für mich persönlich sind Aldi und Co keine "Asiläden"(kaufe da natürlich selbst auch ein;-)), wobei, was für Typen hier Nähe Büro im "Netto" herumlaufen ist schon teilweise heftig.Was du von Käfer denkst, ist richtig;-)http://www.feinkost-kaefer.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 heftig sind meist die "Penner" (sorry für die Bezeichnung), welche als quasi Stammkundschaft mit Bier und Korn an den Einkaufwägen der Discounter ihren Tag verbringen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 31. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Hey , nix gegen die Penner, ich lebe quasi von denen. Ich arbeite in ner Schnaps Destillerie und wenn die nicht wären, wär ich arbeitslos... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 31. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Hey , nix gegen die Penner, ich lebe quasi von denen. Ich arbeite in ner Schnaps Destillerie und wenn die nicht wären, wär ich arbeitslos... (leicht OT, abe das Thema läuft eh schon quer) Können wir uns nicht auf "Tippelbrüder" oder "Berber" einigen? So ganz freiwillig ist keiner von "denen" in deren Situation gekommen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Aus Qualitätsgründen kauft wohl niemand bei ALDI, LIDL & Co. Lebensmittel..... Richard Stehn genug X5, Q7 und Cayenne vorm Lidl/Aldi(Hofer) bei uns.. Irgendwomit müssen die Filialleiter ja zur Arbeit kommen..... So ganz freiwillig ist keiner von "denen" in deren Situation gekommen. Richard klischeebediener fern jeder realität. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 31. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Aus Qualitätsgründen kauft wohl niemand bei ALDI, LIDL & Co. Lebensmittel..... Richard Stehn genug X5, Q7 und Cayenne vorm Lidl/Aldi(Hofer) bei uns.. Irgendwomit müssen die Filialleiter ja zur Arbeit kommen..... So ganz freiwillig ist keiner von "denen" in deren Situation gekommen. Richard klischeebediener fern jeder realität. Damit kann ich leben. "Hinter" jedem Klischee steckt auch Wahrheit. (sonst gäbe es Selbiges nicht) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Aus Qualitätsgründen kauft wohl niemand bei ALDI, LIDL & Co. Lebensmittel..... Richard Stehn genug X5, Q7 und Cayenne vorm Lidl/Aldi(Hofer) bei uns.. Irgendwomit müssen die Filialleiter ja zur Arbeit kommen..... So ganz freiwillig ist keiner von "denen" in deren Situation gekommen. Richard klischeebediener fern jeder realität. Damit kann ich leben. "Hinter" jedem Klischee steckt auch Wahrheit. (sonst gäbe es Selbiges nicht) Richard ja schon klar. jeder tippelbruder kauft bei aldi ein und schmeisst seinen einkauf hinterher in den Q7 und fährt zu seiner filialleitenden lebensgefährtin in die reihenhaussiedlung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 hehe, da muss ich Richard recht geben.Erinnert mich an den Fred mit dem gefälschten TÜV-Bericht vom türkischen Landsmann.Woher wohl kommt der Begriff "getürkt"?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 31. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Aus Qualitätsgründen kauft wohl niemand bei ALDI, LIDL & Co. Lebensmittel..... Richard Irgendwomit müssen die Filialleiter ja zur Arbeit kommen..... So ganz freiwillig ist keiner von "denen" in deren Situation gekommen. Richard klischeebediener fern jeder realität. Damit kann ich leben. "Hinter" jedem Klischee steckt auch Wahrheit. (sonst gäbe es Selbiges nicht) Richard ja schon klar. jeder tippelbruder kauft bei aldi ein und schmeisst seinen einkauf hinterher in den Q7 und fährt zu seiner filialleitenden lebensgefährtin in die reihenhaussiedlung. Lies es nochmals genau durch, jetzt verdrehst Du (trotz ) 3 Postings von 2 Forianern. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Lies es nochmals genau durch, jetzt verdrehst Du (trotz ) 3 Postings von 2 Forianern. Richard lass gut sein. ich renn jetzt nich in den keller. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 31. Januar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Lies es nochmals genau durch, jetzt verdrehst Du (trotz ) 3 Postings von 2 Forianern. Richard lass gut sein. ich renn jetzt nich in den keller. Nen (alkoholfreies) Bierchen auf der Motor Classic in Essen? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 1. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 ... oder Tuning Wochen wein Real .... Anschweißendrohre in allen Gr. ABER nur solange Vorrat reicht. Oder paar schöne Aluline Alus 15 Zol 195-50R15 Aber ich denk mal das Aldi bei FK paar Restposten gekauft hat ... Hat der Mühlberger seinen Ramsch an denn Man(n) gebracht! Der FK-MÜLL!!! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 1. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Lustig wie schnell sich paar Leute aufregen weil jemand sagt, dass einige unserer Mitbürger sich gerne mal abends vor Aldi,Lidl&Co treffen um neusten Tuningtrends zu besprechen. Mit den nngebotenen Waren in den Geschäften hat das genau nichts zutun,einfach mal zwischen den Zeilen Lesen ;) Ob man wissen muss was Käfer für ein Laden ist lasse ich mal aussen vor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 1. Februar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 War nur so zu verstehen und um mal alle E30 Fahrer einschliesslich mich miteingeschlossen, soviel Geld haben die meistn ja eh nich, um sich Feinkost zu gönnen. Die M40 M20 Fraktion... Ist jetzt zwar n Angriff nur vllt is ja auch was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 1. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 War nur so zu verstehen und um mal alle E30 Fahrer einschliesslich mich miteingeschlossen, soviel Geld haben die meistn ja eh nich, um sich Feinkost zu gönnen. Die M40 M20 Fraktion... Ist jetzt zwar n Angriff nur vllt is ja auch was dran. Ach ich bestelle da gerne mal online ein paar kleine Köstlichkeiten. Man gönnt sich ja sonst nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 OT:das Zeug von Käfer kann man teilweise auch bei zB REWE oder EDEKA kaufen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Februar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 (bearbeitet) Wie komme ich von Lidltuning zu Käfer:D einfach in e30-talk gehen.....Wer, wie ,was sich wo kauft kann jedem Scheissegal sein. Und ob ich überteuert bischen Nobelschröder von Käfer bestelle,oder bei Aldi&co einkaufe entscheidet nichts über den Menschen. Und ich kenne so manchen Supermarktparkplatz in Hamburg wo sich nur AMG&co trifft. Ich drücke denen die mit einer Obdachlosenzeitung vor Aldi,Penny stehen lieber einen Euro in die Hand statt mir zB.Gedanken über Georgina und ihren Schwuchteligen Anhang zumachen,die an dem Käferfrass ersticken sollten. Auch reichlich Sinnfrei für e34 Rückleuchten anzubieten,weil vor diesen Läden steht oft ausser meinem 540i e34 kaum noch ein e34... Bearbeitet: 1. Februar 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Februar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Also bis Post Nr. 16 waren noch alle lustig , aber jetzt kann man zu machen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Also bis Post Nr. 16 waren noch alle lustig , aber jetzt kann man zu machen ! das ist nunmal so wenn die klischeebediener aus ihren löchern kommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Februar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Das Angebot bei Lidl ist auf jeden fall seriöser als bei irgendeinem "Spezialist" über Ebay..Und wenn vielen Leuten Egal ist,von welchem Vertreiber Reifen /Bremsbeläge oder wasweis ichsind kann man auch Autoteile vom Discounter kaufen.Die Qualität mal aussen vor gelassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.