Zum Inhalt springen

Wieder H-Zulassung


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mir jetzt endlich Melber Felgen ergattern können ( 7x15Zoll ) sollte keine probleme machen bei H-Zulassung ODER???

Dann möchte ich noch ein anderes Fahrwerk verbauen nur welches darf ich verbauen und wie Tief kann ich ihn machen das er die H-Zulassung bekommt???

BMW e30 318i VFL 001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nich mal einen Eigenen Thread für das H-Kennzeichen machen?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür, hier hat doch sowieso keiner ahnung...und wenn einer mal was sagt, der schon mehrere h-kennzeichen gemacht hat auf nicht originalen, sondern mit zeitgenössisch umgebauten fahrzeugen, dann heißt es wieder, allet falsch, nich richtich usw..

 

nur meine meinung

 

und jedesmal nen neuen treat aufmachen ändert nicht ein bischen an denn gesetzlichen bestimmungen.

auch wenn viele das wahrscheinlich erhoffen.

die 70 und 80 jahre waren die kreativsten jahre der auto umbau firmen...egal welcher marke. und hier wollen mir alle erzählen, die ganzen motorumbauten, breitbauten und alles was damals gezaubert wurde, wäre aus heutiger zeit nicht zeitgenössisch. und nur original iss schön..jaja, bloß nich auffallen. dat reihenhaus muss jenauso wie die andern aussehen......

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreiben ein eigenes wenn auch unbedeutendes Forum.

 

Harte Worte.

das sich die Richtlinien zur Erteilung eines H-Kennzeichens geändert b.z.w. ein wenig verschärft haben.

 

 

Finde ich optimal die neuen Richtlinien.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die neuen Richtlinien sind irgendwie nur klarer geworden, bieten aber gleichzeitig mehr Freiraum.

 

Früher musste ein Motor innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung eingebaut worden sein um für das H-Kennz. noch im legalen Rahmen zu sein.

Heute ist es egal, wann er schlußendlich rein gewandert ist, es muss nur vor 20 Jahren möglich gewesen sein. ;-)

 

Also kein Problem!

 

Melber Felgen und Bilstein Fahrwerk, sollten kein Problem darstellen. Wenn doch, wechsel den Sachverständigen! ;-)

 

Gruß Heiko

 

P.S.: ...und bitte keine Streitereien hier!! :mod:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...