Zum Inhalt springen

nächste frage: sichtcarbon


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bekleb doch dein Dach damit...

ABER:

Auf der Essener Motorshow wurde einem die Folie nachgeschmissen, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass sowas jetzt beliebt ist -> uncool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Echtcarbonhaube bestellst denn sollte das Harz sowieso UV Beständig sein sonnst vergilbt das. Beim selber machen darauf auchten. Ansonnsten wie SuperSprint schon sackt Klarlack drauf und dann verhält sie sich wie eine Normale Haube beim waschen. Es sind Kratzer von der Waschanlage aber leichter zu sehen.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, mein heckdeckel ist schon eine weile mit strukturfolie im carbonlook beklebt. die verträgt die waschstrasse gut. genauso wie sommerhitze und vereisen.

Mir gings um echtcarbon.

Dann frag ich nochmal beim verkäufer und/oder mach ne schicht klarlack drauf....

Danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wofür ich ein gutachten hab?

Ich hab geschrieben : mal angenommen......

Das heisst nicht dass ich ne carbonhaube habe. ich verrate nur: es geht nicht um ne carbonhaube. ich bastele was anderes aus carbon. wenn`s fertig ist mach ich mal bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekleb doch dein Dach damit...

ABER:

Auf der Essener Motorshow wurde einem die Folie nachgeschmissen, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass sowas jetzt beliebt ist -> uncool

 

das stimmt zwar, jedoch war diese Folie auch echt qualitativ unbrauchbar.

Ich nehme an, du meinst die ganzen Rollen für 10€ ?

 

Also eine gute "Carbon-Optik" Folie ist da deutlich teurer, jedoch sieht es besser aus und fühlt sich vor allem anders an.

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht explizit um die dort angebotenen Folien.

Sondern darum dass alles, was auf der Motor Show in Massen verramscht wird, automatisch uncool, weil Mainstream, wird. Bzw eben dann endgültig in die verbotene Kategorie "ATU Tuning Zubehör" wechselt. Die Essener Motorshow ist eben ein toller Indikator dafür, was im Tuning eben NICHT mehr geht!

 

Mal davon abgesehen, dass Carbonlook aufm E30 sowieso gar net geht, weil einfach nicht zeitgenössisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alles geschmackssache ^^

Aber ich stimme dir zu, zu dem E30 passt sowas eh nicht. Ich sag nur Sonnenblenden mit 6" Bildschirmen etc.

 

Leider lässt die Qualität auf der Essen Motor Show immer mehr zu wünschen übrig. Wenn wenigstens anständige Sachen angeboten würden.. ;)

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann würde ich an eurer Stelle mit Echtcarbon arbeiten.

 

Um die schöne Optik zu erhalten muß aber Klarlack drüber.

 

Zur Folie, ich sah noch nie eine Folie die echtes Carbon wirklich immitieren konnte.

 

Dadurch sehen diese Folien für mich persönlich nur billig aus. :rot:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...