FeuerFritz Geschrieben: 28. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Hallo guten Abend, gerade wollte ich an meinem 89er 318is mit 145tkm die hinteren Lagerbuchsen am Querlenker ausbauen. Jetzt sind die Dinger ja mal richtig fest drinne und sehen in keiner Weise so aus als wären die im Eimer. Auch habe ich mal einen Rundstahl in die Bohrung gesteckt und versucht dranrumzubiegen, ist alles sehr fest und hart. Stellt sich mir nun die Frage, worin begründet liegt der Vorteil der Powerflex PU-Buchsen, die schon auf der Werkbank liegen und da rein sollen. Danke fuer die Antworten. Gruss Christian Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 halten länger Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 die Lager der hinteren Schwingen gehen eigentlich eher selten kaputt. Die Powerfelx-Lager lassen sich besser montieren. da die nicht gepresst werden müssen. ich behaupte mal das war auch schon alles Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 nja wenn du die ganze Kiste mit PF lagerst, wird das ganze wohl etwas straffer bzw du bekommst mehr von der Straße/den unebenheiten mit. nicht viel aber ich denk mal das merkt man schon mehr als mit den original lagern. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 29. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Also Powerfelxlager in den Schräglenkern hat bei mir nicht gehalten. Hab wieder auf orginal zurück gebaut."Tonnenlager" halten dagegen ohne Probleme, da gibt es, für mich, momentan keine Alternative mal abgesehenvon Alulagern. Die Schräglenkerleager waren nach nem halben Jahr an den Seiten eingerissen. Mfg Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.