ripeete Geschrieben: 28. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Wie kann man die Originalität Startec Rückleuchten feststellen? Wo steht jetzt ungefähr der Marktpreis? Ich wäre froh wenn ich paar Antworten bekäme... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Auf dem abgedunkelten Plastik müsste vorne irgendwo erhaben Startec stehen.Edit: Je nach Zustand mit Rissen oder Abplatzern vielleicht so um die 100-150 Euro. Wenn sie top sind 200-300 Euro oder so. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Zb. mit Fotos aus dem Netz kann man sehen wie Startecs aussehen sollten http://imageshack.us/photo/my-images/94/img0742g.jpg/ http://www.oxp.de/view/pic/3277/23431.jpg Man möge mir die Fotos entschuldigen aber diese stachen mir gleich ins Auge Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Zb. mit Fotos aus dem Netz kann man sehen wie Startecs aussehen sollten Wie sie ungefähr aussehen, weiß ich. Mir ging es haupsächlich darum ob es davon billige Fälschungen gibt die nicht mal einen Bruchteil Wert haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Gerade bei dunklen VFL-Startec ist der Unterschied zu lasierten Rückleuchten auf den ersten Blick sichtbar. Bei NFL-MHW ist da, je nach Lichtverhältnissen/Bildaufnahmewinkel, schon eher ein zweiter Blick notwendig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Wie Heiko schon schreibt sollte man bei VFL eine fälschung schnell sehen können zur Not fragst du anhand der Fotos von den Teilen hier nochmal nach, da wird dir schnell geholfen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.