Zum Inhalt springen

seitliche Abdeckung - superselten...


Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


19,02€!

Ist zwar keine große Abweichung in dem Fall, aber es haben sich auch schon Leute in die Nesseln gesetzt, weil sie auf die ETK-Preise vertraut haben.

Die sind halt komplett fürn Popo...

 

http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=4a0057e4490435485f32c558cb9897e9&keywords=65+12+6+907+824&x=15&y=3

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, aber der Kühnert schlägt auf seine Preise auch immer einen drauf, bei der Niederlassung sind die Dinger vermutlich für die erstgenannten 18€ zu bekommen!

 

Was trotzdem noch viel ist für das bisschen Plastik UND das Gefriemel die heil an Ort und Stelle zu bekommen - Spaß macht das nicht.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Diese Kleine Kunststoffabdekcung kostet knapp 20 Euro???? Krass!!... Zu blöd dass ich eine davon verloren ahb :( ... Ich glaub wenn ich den 5er mit dem Radio abmelde muss ich doch mal den kompletten Wagen umräumen, bevor ich 20 Euro für so ne beschissene Abdekcung ausgebe -.-

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckung gab es ne zeit lang nicht mehr.

Jetzt ist sie wieder lieferbar.

 

Die ist so teuer weil die Nachfertigung - selbst wenn die Form noch da war - bei den geringen Mengen nun mal recht teuer pro Teil ist.

 

Da werden ja nicht mehr wie früher zigtausend gespritzt sondern nur ein paar hundert.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...